Epílogo (Epilog) - Elenas Sicht

182 7 12
                                    

Auch nach weiteren vier Jahren hatte sich an unserem Leben nicht viel geändert. Die Casita füllte sich weiter mit Nachkommen, wobei Camilo und ich ja bereits fertig waren.

(Vier Kinder sind genug, ich wollte ursprünglich mal zwei, allerhöchstens drei.) Somit wurde es 'nur turbulenter', denn nach und nach erhielten auch unsere sobrinos ihre Gaben.

🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Die Gabenzeremonie von unseren jüngsten Zwillingen war nun bereits ein Jahr her und ich war froh, dass sie mit ihren Fähigkeiten zurecht kamen.

Camila bekam, amüsanterweise, ebenfalls die Gestaltwandler-Gabe. Der einzige Unterschied: Sie konnte sich in Tiere verwandeln. Mi corazón half ihr beim Beherrschen eben dieser, immerhin war er un profesional im Wandeln.

Bei Elias war es etwas schwieriger. Mal davon abgesehen, dass ich hätte weinen können als ich erfuhr, dass er mit Verstorbenen kommunizieren konnte. An diesem Tag waren wir als padres tatsächlich sehr besorgt und mussten ein 'Gespräch' (sehr einseitig) mit Alma y abuelo führen. (Sie verstarb leider vor drei Jahren. Abuelo ein Jahr davor.)

Elias hatte uns mitgeteilt, dass sie anwesend waren und wir baten die beiden, ihn etwas zu leiten, aufzupassen und vor allem, nicht mit anderen Geistern zu verängstigen. (Ich will nicht wissen, wie das aussah. Immerhin redeten wir mit... Luft.)

Bei unseren beiden Ältesten konnte ich wirklich nur sagen: Was hatten wir auf diese Welt losgelassen?

Ihre Gaben waren extrem weitreichend, da man mit Wasser und Magnetismus viel erreichen konnte. Und sie hatten es tatsächlich geschafft, sie zu kombinieren... (Nun rächt sich das Mischen unserer anstrengenden Charaktere.)

Mit mi marido war alles wie immer. Wir neckten uns weiterhin gegenseitig, da uns das einfach ausmachte. (Auch wenn er enana streichen kann.)

Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass wir uns jeden Tag mehr liebten. (Jetzt fange ich doch tatsächlich fast so an wie Mariano... Der ist scheinbar ansteckend.)

Ich wollte ihn nicht mehr hergeben oder gegen jemand anderen eintauschen. Immerhin hatten wir uns gegenseitig gut unter Kontrolle und überhaupt, niemand anderes würde mit mir zurecht kommen. (Camilo, mi corazón, du wirst mich nicht mehr los.)

🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Dennoch, mi vida war perfekt. Ich hatte alles, was ich brauchte, wonach ich jedoch nie gesucht hatte. Niemals hätte ich gedacht, wie meine Zukunft aussehen würde, wo doch alles vor 12 Jahren erst richtig angefangen hatte und seinen Lauf nahm.

Ein Lächeln fand Platz in meinem Gesicht, wenn ich an all unsere Höhen und Tiefen zurückdachte. Was passiert war, formte uns zu den Menschen, die wir heute waren.

Und um nichts in der Welt würde ich mis cinco líos eintauschen wollen, geschweige denn mi familia numerosa.

Wie bereits gesagt: Es war mein ganz persönliches Wunder!



🕯🕯🕯🕯🕯🕯

Glosario (Glossar)
profesional - Profi
mis cinco líos - meine fünf Chaoten
mi familia numerosa - meine große Familie

Glosario (Glossar)profesional - Profimis cinco líos - meine fünf Chaotenmi familia numerosa - meine große Familie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und damit verabschiede ich mich mit dieser Story. Ich hatte nie vor, sie so lang werden zu lassen, aber es kamen immer mehr Sache, die ich einbauen wollte und... Ja.
Ich hoffe, der ein oder andere hatte Spaß sie zu lesen, so wie ich ihn beim Schreiben hatte und würde mich über Feedback freuen.

Ich würde auch gerne mit dem Schreiben weitermachen, also wenn jemand Anregungen, Wünsche oder Ideen hat, bin ich dafür offen. Ein paar Sachen spuken mir auch noch im Kopf rum, die ich noch formen muss.

Vielen Dank an diejenigen, die das hier gelesen und gevotet haben.
Wer noch Interesse an einigen Vergangheitskamellen hat, kann sich meine Story "Encanto-Shots" durchlesen, die zu diesem Storyinhalt gehört.

Eure Creative-Insanity

¡Estúpido!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt