FeLiX POV.
,,Felix du warst lange nicht mehr bei Chan und beim Bang Rudel,, sagte mein Vater, Park Hyungsik, eines Tages. Der Alphawolf unseres Rudels. Ich seufzte. ,,Kann schon sein. Wieso fällt dir das jetzt ein?,, frug ich. Wobei von 'lange' nicht die Rede sein konnte. Er schickte mich doch jede Woche mindestens einmal zu den Bangs und somit zu Chan. ,,Du bist jetzt 17. Das heißt diesen Frühling machst du mit an der Paarungszeit. Du suchst dir den Partner fürs Leben, paarst dich mit ihm und zeugst Kinder,, erinnerte er mich. Wobei, auch hier konnte man nicht von 'erinnern' reden. Ich kannte Chan schon seitdem ich sieben bin und schon seit diesem Tag redeten unserer beider Eltern darüber dass wir uns eines Tages paaren würden.
,,Du gehst zu den Bangs?,, frug mich meine Mutter die gerade die Höhle betrat mit einem Strauß Blumen. ,,Dann schenke diese doch bitte Frau Bang. Der Frühling ist da und vor unserer Höhle blühen so viele schöne Blumen. Du weißt doch wie sehr Frau Bang diese mag,, sagte sie und gab mir den Strauß Blumen. Jetzt kam ich wohl nicht mehr an einem Besuch bei den Bangs vorbei also nickte ich. ,,klar. Ich bin später wieder da Mum,, lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann machte ich mich auf den Weg zu den Höhlen der Bangs.
Weil der Strauß Blumen nicht beschädigt werden durfte ging ich in Menschenform zu ihnen. Eine halbe Stunde zu fuß. Na toll. ,,Hallo Lix,, kam mir Chan auch sofort entgegen. Ich lächelte. ,,Hey...,, wir umarmten uns. Ich meine Chan war sehr sehr gut aussehend. Und er hatte Muskeln. Ich sah ihm oft beim trainieren zu. Alle hatten Recht wenn sie sagten dass er es eines Tages sehr weit bringen wird. Irgendwann wird er das Rudel seines Vaters übernehmen. Und ich werde an seiner Seite stehen. Mit unseren Kindern die wir dann schon haben werden. Mich mit ihm zu paaren ist sehr Zukunft sichernd. Außerdem mochte ich ihn. Sehr. Er half mir bei Problemen und war immer für mich da. Schon seitdem wir Kinder waren... Nur war es wirklich die Liebe, dieses Gefühl dass ich ihm gegenüber fühlte? Das musste so sein.
,,Ich wusste dass du kommst. Ich habe dich gerochen. Du riechst so gut... Diesen Geruch erkenne ich meilenweit,, er machte mir immer solche Komplimente. Die ließen mich oft nervös werden. ,,Sind die Blumen für meine Mutter?,, frug er lächelnd und strich flüchtig über meine Wange bevor er sich wieder von mir entfernte. Er war immer so anständig...
Ich nickte. ,,Ist sie hier?,, ich sah mich um. ,,wir treffen gerade alle Vorbereitungen für die Paarungszeit. Meine Mutter ist gerade beim See um Wasser zu holen. Ich habe ihr versprochen ihr tragen zu helfen deswegen muss ich auch gleich los. Tut mir echt leid dass ich heute nicht so viel Zeit für dich habe. Aber wir können ja morgen etwas zusammen unternehmen! Aber ich werde ihr die Blumen geben und ihr sagen dass sie von dir kommen. Die sind schön, sie wird sich sicher freuen,, er nahm den Blumenstrauß an sich und lächelte. Ja das meinte ich. Er war einfach perfekt. Fast schon zu perfekt. Kann es das überhaupt geben?
,,Ist schon ok... Dann gehe ich eben wieder. Danke Chan, wir sehen uns,, ich umarmte ihn noch einmal kurz und drehte mich dann um um zu gehen. ,,Warte Lix!,, Rief er mir nach. ,,Ja?,, ich drehte mich noch einmal zu ihm um. ,,Wenn ihr noch Hilfe bei den Vorbereitungen braucht dann sag mir bescheid. Ich helfe gerne. Vor allem wenn ich dir damit helfen kann,, sagte er. Ich lächelte. ,,Ich sage dir bescheid wenn wir Hilfe brauchen, danke!,,
Also machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Auf einmal sprang ein Wolf von hinter einem Baum hervor. Ich erkannte dieses Fell sofort... Ich verdrehte die Augen. ,,Changbin,, seufzte ich und sah zu wie er sich wieder in einen Menschen verwandelte. ,,Na Lixie?,,
Kapitel 1 meiner neuen Story. Und jetzt gehe ich ins Bett. 5 Uhr... :')
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...