☽029☾

353 35 2
                                    

Nühü~

FeLiX POV.

Gestern war meine Chance es Chan zu sagen doch natürlich hatte ich es verschissen. Ich hatte einen Rückzieher gemacht. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt es ihm zu sagen. Er hatte mir gesagt wie sehr er sich auf unsere Kinder freut. Da hätte ich ihm niemals die Wahrheit sagen können. Das ging einfach nicht egal wie wütend ich jetzt auf mich selbst dafür war. Minho wird das zwar nicht gefallen aber auf ihn war verlass. Er gab mir zwar Ratschläge aber er zwang mich nie diese durch zu setzen. Er würde niemals Chan davon erzählen, es sei denn ich möchte das. Natürlich werde ich Chan noch davon erzählen aber noch nicht jetzt. Ich warte auf den richtigen Moment...

Jetzt war schon der nächste Morgen. Ich sah zu Chan. Dieser schlief neben mir. Er hatte mich zwar gebeten ihn zu wecken bevor ich gehe aber das werde ich ganz sicher nicht tun. Er sah schon wieder so aus als hätte er die ganze Nacht gar nicht geschlafen. Dass er nie richtig schlafen kann musste doch einen Grund haben doch er sagte immer es gibt keinen. Ich seufzte und stand auf um mich fertig zu machen. Ich beugte mich über die Schale mit dem sauberen Wasser. Ob meine Kinder auch diese Sommersprossen haben werden? An ihnen sähe es bestimmt besser aus als an mir. Nervös richtete ich meine Haare und schlich mich dann aus der Höhle. Auf dem Weg zum Ausgang begegnete ich Seungmin der mich anlächelte. ,,Morgen,, wir umarmten uns und dann verabschiedete ich mich.

Etwas weiter vom Rudel weg stand schon Changbin der auf mich wartete. Er wollte dieses Treffen. Ich weiß ja auch nicht wieso ich da zugestimmt habe. Er lächelte mich an. ,,Endlich bist du da...,, sagte er und wollte sich vor lehnen um mich zu Küssen doch ich hielt ihn auf. ,,nicht in der Nähe vom Rudel...,, erinnerte ich ihn. Er verdrehte die Augen. ,,Höchste Zeit dass du dich endlich in mich verliebst. Dann ist nämlich Schluss mit der Geheimnishalterei. Lass uns los,, er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. Ich lächelte leicht.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt