FeLiX POV.
,,Hey nicht deinen Bruder beißen,, kicherte ich und löste den kleinen Wolf von seinem Bruder um ihn ein Meter weiter wieder af den Boden zu setzen. Verwundert drehte dieser sich ein paar mal niedlich im Kreis und suchte sich dann eine andere Beschäftigung. Ich beobachtete ihn noch eine Weile. Er hatte auch sehr helles Fell wie meine ganze Familie . Aber auch eine graue Zeichnung.
Ich passte gerade auf die Welpen meiner Schwester auf. Diese waren mittlerweile schon fast ein ganzes Jahr alt und einfach super niedlich. Ob meine Kinder auch so niedlich werden? Nein, sie werden noch viel niedlicher. Ob sie mehr wie ich oder wie Changbin aussehen werden? Oder natürlich wie Chan. Ich seufzte. Was macht Changbi nur mit mir.
,,Da bin ich wieder, danke dass du für mich kurz aufgepasst hast,, meine Schwester setzte sich dazu. ,,Kein Problem,, sagte ich lächelnd und sah mich um. Heute war der Geburtstag meines Vaters. Den feierten wir jedes Jahr am See. Das Bang Rudel war auch immer eingeladen und dabei. So waren alle Leute die mir wichtig waren an einem Ort. Meine Eltern und Geschwister, Chan und Changbin und ab diesem Jahr auch Seungmin.
Dieser saß am Feuer und half meiner Mutter beim Kochen. Er durfte sich noch immer nicht viel bewegen damit seine Schusswunde gut verheilen kann. Die Alphas waren gerade dabei unser Abendessen zu jagen. Ebenfalls eine Tradition. Also war Chan gerade nicht anwesend.
Ich stand auf und lief zu Seungmin. ,,Na?,, ich lächelte. Er umarmte mich kurz und zerrieb dann weiter die Kräuter in seinen Händen. Ich setzte mich zu ihm hin und sah ihm beim Arbeiten zu. ,,Du und Chan... Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?,, frug er nach einer Weile. Diese Frage überraschte mich etwas. Ich lächelte. ,,Wir kennen uns schon so lange. Ich hab schon mit 6 mit ihm und meinen Geschwistern 'Familie' gespielt...,, erzählte ich. Er nickte nachdenklich. ,,Ihr wirkt ihr gar nicht wie ein richtiges Paar,, meinte Seungmin. Ich überlegte. Eigentlich gab ich Alles dafür um nach Außen hin es so wirken zu lassen als hätten wir eine glückliche Beziehung. Aber das merkt man wohl doch irgendwie. ,,All das ist einfach noch so frisch. Wir sind ja noch nicht einmal gepaart...,,
Überrascht sah er auf. ,,Nicht gepaart?,, frug er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein... wir sind irgendwie nicht dazu gekommen. Aber ich denke Kinder zu bekommen ist auch so etwas wie ein Bund...,, dachte ich nach. ,,Na, über was redet ihr?,, Chan stand plötzlich hinter uns und beugte sich zu uns vor. ,,H-hey...,, Seungmin lächelte Chan an. Dieser erwiederte das. Er lief um den Baumstumpf auf dem wir saßen und roch an dem Kessel. ,,Das riecht aber toll!,, lobte er Seungmin und setzte sich neben ihn auf die andere Seite. ,,Das ist ein Rezept aus meinem Rudel,, erklärte er. Die zwei beschäftigten sich wohl sehr gut untereinander. Ich runzelte die Stirn und stand dann auf da mir langweilig wurde.
Ich lief etwas umher als ich plötzlich einee Hand an meinem Hintern spürte. Es war nur kurz dennoch erschrak ich ziemlich. Ich drehte mich um und sah mich nach der Person um die das war. Eine Person drehte sich um. Natürlich war es Changbin der sich grinsend zu mir drehte und dann, als währe nichts gewesen, weiter lief. Ich schüttelte ungläubig den Kopf und dann kam sofort der nächste Schock als mir jemand auf die Schulter tippte. ,,Hallo Lieblingsbruder,, kam es. Natürlich erkannte ich diese Stimme sofort. Glücklich drehte icch mich um und warf mich der Person um den Hals. ,,Minho!,,
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...