FeLiX POV.
Ich traute mich gar nicht etwas zu sagen. Ich ließ mich einfach von Changbin mit sich ziehen und schwieg. Er schwieg auch. Ich hatte echt nicht damit gerechnet dass er mich überhaupt noch ansehen will. Ich hatte ein so großes schlechtes Gewissen. Was er jetzt wohl von mir will?
Meine Hand die er hielt kribbelte. Nachdem wir ungefähr zehn Minuten gelaufen waren blieb Changbin stehen und drehte sich zu mir. Ich hatte nicht den Mut dazu ihm in die Augen zu sehen also sah ich zu Boden. Nervös spielte ich mit seiner Hand da er meine noch immer hielt. Er sah zu mir, wartete wohl darauf dass ich etwas sagte doch das tat ich nicht. Ich wusste nicht was. Nach einer Weile seufzte Changbin.
,,Du weißt welcher Tag heute ist?,, frug er mich. Ich sah kurz hoch und nickte. Dann sah ich wieder runter. Von Changbin kam ein genervter Ton. ,,Und?,, jetzt klang er schon wieder so nett und fürsorglich. Warum ist er nur so? So... Ach ich weiß ja auch nicht. Am liebsten hätte ich ihn in einen Kuss gezogen.
Mein Entschluss stand aber fest und ich wollte einmal nicht einen Rückzieher machen. Auch wenn es wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens sein eird. Ich sah auf unsere Hände. Das ist das letzte mal dass ich diese spüre. Und auch das letzte mal dass mein Herz so schnell schlug vor Aufregung. Gleich wird es durch einen stechenden Schmerz in der Brust ersetzt werden.
,,I-ich liebe dich nicht... ich liebe Chan,, log ich. Er zog seine Hand weg. ,,Felix das ist deine aller letzte Chance jetzt. Liebst du mich oder nicht?!,, wurde er lauter. Ich schniefte. Würde er mich jetzt in einen Kuss ziehen dann würde ich wahrscheinlich um seinen Hals fallen. Das tat er aber nicht. Warum denn auch. ,,I-ich liebe Chan! Halt dein Versprechen ein,, vorderte ich ihn auf. Er ballte seine Hand zu einer Faust. ,,Kannst du mir das auch ins Gesicht sagen?!,,
Ich seufzte. Warum konnte er sein Versprechen nicht einfach einhalten?! ,,Sag es mir und sieh mir dabei gefälligst in die Augen!,, schrie er. Ich fing an zu schluchzen und schüttelte den Kopf. ,,D-das geht nicht...,, schluchzte ich. Er drehte sich um. ,,W-wohin gehst du?!,, frug ich ihn. Geht er jetzt? War's das? ,,Ich gehe zu Chan und sage ihm die Wahrheit,,
,,W-was?,,
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...