☽056☾

319 35 26
                                    

FeLiX POV.

Jetzt sah nur noch ich in diesem Raum. Alle anderen wurden schon raus geführt. Die ganze Zeit starrte ich die Tür an und wartete darauf dass sie aufging und die Wachen mich auch heraus führten. Mein Herz schlug vor Aufregung ganz schnell. Aber es war keine gute Aufregung wie ich sie spürte wenn Changbin vor mir stand. Ich hatte Angst. Angst davor wem ich gleich gehören wird und was er mir und meinen Kindern alles antun kann. Das war kein schönes Gefühl. Angespannt spielte ich mit meiner Hand. Ich dachte wieder an Changbin, meine Freunde und Familie. Wie geht es ihnen und was machen sie gerade? Ich seufzte.

Und dann ging die Tür auf. Ich weiß nicht ob endlich das richtige Wort ist aber das Warten war eine Qual. Doch jetzt werde ich jemandem übergeben und demjenigen gehören. Ich muss tun was die Person von mir verlangt. Was wohl passiert wenn ich mich der Person widersetze? ,,Nummer2315 sie wurden natürlich ebenfalls ersteigert. Einiges haben wir an dir verdient... Aufstehen!,, befahl mir die Wache. Sofort tat ich was von mir verlangt wurde. Daran hatte ich mich in den zwei Tagen gewöhnt. Ich hatte oft genug gesehen was passiert wenn man sich deren Befehlen widersetzte. Obwohl, jetzt könnten sie mir ja nichts mehr antun. Für mich wurde schon bezahlt also gehöre ich schon wem anderen. Würde mir jetzt was passieren dann müssten sie das Geld wahrscheinlich zurück zahlen.

Wie allen anderen auch wurde mir ein Halsband angezogen. Ein schwarzes. Es war unangenehm das um den Hals zu haben. Ich wurde an der Leine raus auf die Bühne geführt. Alle Blicke lagen auf mir. Ich versuchte gar nicht erst in die Menge zu sehen sonst hätte ich wahrscheinlich angefangen zu weinen. ,,unsere Nummer
2315 wurde natürlich, wie sollte es anders sein, von Herr Hwang ersteigert!,, wurde laut verkündet. Die Leute klatschten und ein älterer Herr kam die Bühne hoch. Es war der der sich vorhin mit der Wache unterhalten hatte. Der der mich für seinen Sohn haben wollte. Er nahm die Leine lächelnd entgegen und grinste als ihm die unterlagen für mich übergeben wurden.

Vor zwei Monaten hatte ich eine Schulter- Nacken Prellung. Die ist geheilt aber gestern in der Schule bin ich die Treppe runter gefallen. Was habe ich jetzt wieder? Schulter- Nacken Prellung💁‍♀️

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt