Ich weiß ja nicht so recht was ich vor diesem Kapitel sagen soll...
FeLiX POV.
Das war meine erste Nacht mit Chan zusammen. Er war so anständig. Er hatte noch nicht einmal einen Arm um mich gelegt. Stattdessen hatte er sich immer wieder versichert dass ich es bequem hatte und dass mir nicht kalt war. Er war perfekt... Irgendwann war ich dann eingeschlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich sofort dass alles anders war. Mir war ganz heiß. Doch nur etwas später war mir ganz kalt. Ich keuchte. Mein ganzer Körper zitterte. Ich roch all die die Dominanten Gerüche aller Wölfe dieser Gegend. Ich nahm sie wahr und sie ließen mich schwach werden. Unterwürfig. Ich keuchte.
Doch da war noch etwas anderes. Lust. Ich spürte dieses Kribbeln in der unteren Magengegend. Diese Bereitwilligkeit mich zu paaren.
Wo war Chan? Ich sah mich um. Die ganze Höhle war leer. Er war weg? Ich wollte mich aufrichten. Das stellte sich als schwer heraus. Zu sehr zitterte mein Körper.
,,Das ist krass...,, kam es vom Eingang der Höhle. Ich drehte mich leicht in die Richtung. Da stand Chan. Er kam auf mich zu und ließ sich vor mir sinken. ,,all die Gerüche doch deiner übertönt alles,,
,,i-ich dachte du bist weg...,, murmelte ich. Er legte seine Hand an meine Wange. ,,wie könnte ich? Ich habe mich so auf diesen Tag gefreut...,, er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ein Schauer fuhr durch meinen Körper. Es war nicht unangenehm aber ungewohnt. ,,i-ich fühle mich so...,,
Er hatte mich unterbrochen indem er einen Finger auf meine Lippen gelegt hatte. ,,ich weiß. Ich mich auch...,, dieses Kribbel dass sein Finger auf meinen Lippen hinterließ war so angenehm. Ich lehnte mich zu ihm vor und gab ihm einen Kuss. Er lächelte. Erst tauschten wir nur ein paar Küsse miteinander aus doch ich merkte wie ich mehr brauchte.
Kurzerhand saß ich auf seinem Schoß. Das eben war mein erster Kuss. Chan löste sich von mir und setzte an meinem Hals an. Ich keuchte und krallte mich in seine Schulter. ,,Chan ~,, ich schloss meine Augen.
,,nach all dem wirst du mein sein. Für immer mein,, raunte er gegen meine Haut. Jetzt öffnete ich meine Augen wieder und sah zur Höhlendecke. ,,Ja... das werde ich...,,
Und dann hatten wir Sex. Es war mein erstes mal. Es war nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Aber ich wusste auch dass mein Körper mich dazu zwang mich so zu fühlen.
Mir wurde klar dass ich das nicht wollte. Ich wollte mich nicht mit ihm paaren. Ich liebte ihn nicht. Wie soll ich ein Leben mit jemandem führen den ich nicht liebte?
Chan sah es nicht da ich mit dem Rücken zu ihm lag. Er sah nicht die Tränen die über meine Wange rollten.
Vorsichtig zog er sich aus mir raus. ,,es war phantastisch...,, flüsterte er und küsste mein Nacken. Ich wusste was jetzt kommt. Er wird mich beißen. Ich biss mir leicht in den Handrücken um ein Schluchzen zu unterdrücken.
Dann spürte ich seine Zähne. Sie streiften nur leicht meinen Nacken, dennoch erschrak ich. Ruckartig drehte ich mich um und stand auf. ,,Felix?!,, erschrocken sah Chan zu mir auf.
,,i-ich kann das nicht... es tut mir leid!,, schluchzte ich. Es tat mir wirklich leid. So sehr. Aber ich schaffte es nicht. Ich verwandelte mich und lief aus der Höhle raus. Ich wusste nicht wohin. Egal wohin, Hauptsache weg.
,,Felix!,, hörte ich Chan mir noch nach rufen. Doch ich blieb nicht stehen....
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...