☽040☾

355 41 10
                                    

FeLiX POV.

Das kann er doch nicht machen! Panisch griff ich nach seiner Hand. ,,D-du hast es versprochen Changbin!,, erinnerte ich ihn. Er darf das Versprechen das er mir gegeben hatte doch nicht einfach so brechen! Doch Changbin zog seine Hand einfach wieder weg und lief weiter. Ich schluchzte und sah ihm verzweifelt nach. Das darf er nicht tun! Ich lief ihm nach und stieß ihn sodass er vornüber zu Boden fiel. Er fing sich mit den Händen ab. ,,Bist für verrückt geworden?!,, schrie er mich an während er sich wieder auf richtete. ,,e-es tut mir leid!,, ich wollte ihm aufhelfen doch er wich mir aus.

,,b-bitte sag es ihm nicht,, schniefte ich. Er verdrehte die Augen. ,,tut mir leid aber Chan ist auch mein Bruder. Er hat ein Recht darauf es zu erfahren. Genauso wie ich ein Recht darauf habe dass nicht mit meinen Gefühlen gespielt wird! Wenn du mich wirklich nicht liebst wieso bist du dann überhaupt gekommen wenn ich dich um ein Treffen gebeten habe?! Und warum hast du jeden meiner Küsse erwidert?! Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst ist es mir egal. Ich bin jetzt durch mit dir!,, er war so wütend. Und das schlimmste... er hatte recht. Ich war vor der Wahrheit weg gelaufen und nun holte sie mich ein.

Dabei liebte ich Changbin und nicht Chan. Die Kinder von denen er dachte es wären seine könnten genauso gut seinem Bruder seine sein. Ich folgte Changbin schluchzend. Ich konnte ihn einfach nicht davon ab halten. Jetzt blieb mir nur noch übrig mich darauf ein zu stellen. Das war aber auch nicht möglich.

,,Chan!,, rief Changbin nach seinem Bruder sobald er die Höhle betreten hatte. ,,was schreist du bitte so?!,, Chan kam um einer Ecke hervor. Er hatte sich gerade bereit gemacht schlafen zu gehen. ,,Ich bin der Vater von Felix Kindern!,, er zeigte auf mich. Chan sah fassungslos zwischen uns beiden hin und her. ,,wie bitte?,, frug er ungläubig. Als er sah dass ich geweint hatte  kam er besorgt auf mich zu. ,,Lix?,,

,,E-es tut mir leid...,, schniefte ich und sah ihm dabei in die Augen.  Es tat mir wirklich leid. ,,was tut dir leid?,, frug er. ,,dass er mit mir geschlafen hat in der Paarungszeit!,, schrie Changbin. Chan weitete seine Augen. ,,D-das heißt doch...,,

,,Ja! Und wir haben hinter deinem Rücken eine Beziehung geführt!,, erzählte Changbin weiter. Chan sah überfordert zur Decke und entfernte sich wieder von mir. ,,du hast mich die ganze Zeit belogen?!,, frug er jetzt. Ich nickte leicht. Ich musterte ihn und seine Reaktion. Er war immer sehr diszipliniert doch diesmal schien er nicht ruhig bleiben zu können.

Er fuhr sich durch seine Haare und lief vor mir hin und her. ,,weißt du was du mir damit angetan hast?! Du hast mich wochenlang belogen! Wie konntest du mir das antun?!,, jetzt schrie er. Ich zuckte zusammen. Chan hat noch nie geschrien. Und jetzt tat er es wegen mir. Ich fing wieder an zu schluchzen. ,,e-es tut mir leid... wirklich,, sagte ich immer und immer wieder abe ich hatte das verdient.

,,geh bitte einfach raus...,, seufzte Chan und zeigte zum Höhleneingang. Ich weitete meine Augen. ,,raus!,, schrie er. Ich nickte und ging raus. Changbin folgte mir und kam vor mir zum stehen. Ich sah zu ihm auf. Am liebsten würde ich mich jetzt in seine Arme schmeißen. Doch er drehte sich einfach wieder weg und ging. Unter Tränen sah ich ihm nach. ,,C-changbin...,,

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt