Felix POV.
Und so verging der Sommer. Er verging wie im Flug. Und er war einfach wundervoll. Nichts und niemand konnte mir den zerstören. Die kleinen Welpen wurden immer größer und lernten immer mehr dazu was mich unglaublich stolz machte. Dieses Gefühl... Stolz. Es war so wundervoll. Ich war so unglaublich stolz Vater von so wundervollen Kindern zu sein. Und ich war in einer wundervollen Beziehung mit einem wundervollem Mann. Changbin war der beste. Der beste Freund und der aller beste Vater. Die Kinder liebten ihn und liefen ihm immer nach. Sie bewunderten ihn so sehr, ich fand das so niedlich. so unendlich niedlich...
Und schon war der Sommer vorbei und es war Herbst. Das hieß die Vorbereitungen für den Winter mussten getroffen werden. Essens- Vorräte mussten geschaffen werden, die Höhlen brauchten eine Art Schutz damit es nicht rein schneit und der kalte Wind nicht herein weht. Wir spannten Felle vor den Eingang die wie eine Art Vorhang nach unten hing. Das klappte. Dann das aller Wichtigste: Die Kinder dürfen nicht frieren. Auf gar keinen Fall. Sonst werden sie krank und sie waren doch noch so klein... Die meiste Zeit wird eh einer von uns um sie herum liegen und ihnen Körperwärme geben. Aber Changbin machte sich daran genügend Felle und Decken zu besorgen.
Ich hoffte so sehr dass wir diesen Winter gut überstehen aber genau dafür war ein Rudel da. Wir hielten alle zusammen. Das liebte ich am Leben in einem Rudel so sehr. Jeder war für jeden da.. Wie eine große Familie. Das waren wir gewissermaßen ja auch. Changbin war meine Familie und Chan gehörte zu seiner, Seungmin zu seiner und so weiter...
Das ist der erste Winter in dem ich von meiner Familie getrennt sein werde da ich ja jetzt einem anderen Rudel angehöre. Ich werde meine Eltern, Minho und Jeongin sehr vermissen. Auch Jisung und die Minsung Welpen. Aber ich hatte den Verdacht ich werde sie nur halb so viel vermissen wie Jeongin, Hyunjin vermissen wird...
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...