☽081☾

337 32 5
                                    

FeLiX POV.

Lächelnd setzte ich Seungmo auf dem Boden ab. ,,Geh zu Papa,, sagte ich und zeigte auf Changbin der ungefähr 20 Meter weg von uns entfernt stand. Seungmo der, genau wie die anderen Welpen auch, noch ziemlich wackelig auf den Beinen war, machte einen kleinen Schritt nach vorne und sah dann unsicher zu mir nach hinten. ,,Na los,, lächelte ich. Also lief der kleine weiter doch ungefähr bei der mitte setzte er sich dann hin. Ich seufzte und hob ihn hoch. ,,War doch schon sehr gut,, lächelte ich. Changbin nickte. ,,Gut gemacht kleiner,, meinte er. Ich nickte und stellte den kleinen zurück in seinen Korb.

,,Wir machen Vortschritte,, freute ich mich und hob Brooklyn raus. Unser kleiner Problemfall. In den ersten zwei Monaten aß er nicht gescheit, dafür jetzt um so mehr. Mit Dingen wie Laufen hing er noch ziemlich hinterher denn er konnte noch nicht einmal richtig stehen. Aber wir hatten Zeit und sich Stress mit Sorgen zu machen bringt ja auch nichts. Sagen wir einfach bei den motirischen Fähigkeiten brauchte er eindeutig länger als seine Geschwister. Anders wie Sunoo der sich ständig selbstständig machte und aus dem Korb hüpfte. Wir mussten ihn deswegen höher bauen. Er war zwar weiter als die anderen aber noch lange nicht so weit um wieder nach Hause zu finden wenn er es raus schafft. Also war er auf seine eigene Weise ein Problemfall. Wie jedes von ihnen. Jeder Welpe hatte so seine Macken und Bessonderheiten und ich liebte jede einzelne davon. Bei jeden meiner Kinder.

Aber mit fünf Kindern hatte man mega viel zu tun und ich hatte kaum Zeit für anderes wie zum Beispiel für meine Geschwister, Freunde oder auch für Changbin... Wenn dann musste man beides miteinander verbinden was irgendwie komisch war. Irgenwie vermisste ich die Abende die ich zusammen mit Changbin verbrachte oder die Momente bei denen ich mit meinen Geschwistern über alles mögliche redete. Aber damit musste man klar kommen wenn man fünf Kinder. Und mann musste lernen, jede freie Minute zu nutzen die man hatte.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt