FeLiX POV.
Von einem, für Hyunjins Verhältnisse, viel zu hohem ,,aww wie süß die sind!,, Wurde ich wieder wach. Gefühlt hatte ich nur fünf Minuten geschlafen. Noch immer war ich total müde und mir tat alles weh, dennoch öffnete ich meine Augen. Ich setzte mich auf und verwandelte mich zurück. Sofort wurde mir eine Decke umgelegt. Lächelnd sah ich zu Changbin auf.
,,Bist du glücklich?,, Frug ich ihn. Er nickte und gab mir einen Kuss. ,,sehr, unsere Kinder sind wunderschön...,, Sagte er. Ich nickte. Das waren sie wirklich. Glücklich ließ ich mir von ihm einen Kuss geben. Changbin und ich waren jetzt Eltern. Ich hoffte so sehr dass wir das hinbekommen.
,,Ich möchte dass eines von ihnen Sumi heißt...,, Sagte meine Mutter. Ich sah zu ihr auf und nickte. Sumi war ein schöner Name. ,,Die da soll es sein,, sie hob das weiße Welpen- Baby hoch. Sumi also. Passte zu ihr.
,,Und die anderen?,, Frug Seungmin. Da fiel mir auf, ich hatte mir nie wirklich Gedanken um Namen gemacht. Verlegen räusperte ich mich.
,,Der da kann Seungmo heißen,, schlug Seungmin vor. Ich lächelte. ,,Sunoo,, Chan zeigte auf den Welpen mit dem braunen Fell. Süß. ,,Ich will auch! Der da heißt jetzt Seungcheol,,
Nun war nur noch eins übrig. Ich sah ihn mir genau an doch mir fiel kein Name für ihn ein. Also sah ich wieder in die Runde. ,,Und er soll Brooklyn heißen,, grinste Hyunjin.
Irritiert sah ich ihn an, und ich war nicht der einzige. ,,Das ist kein Name,, sagte Changbin. Ich nickte zustimmend. ,,Oh doch,, Hyunjin sah uns so ernst an. Er meinte das wirklich ernst?! Ich seufzte. Der war doch echt unglaublich. Menschen sind echt komisch...
Ich sah zu meinem fünften Baby und seufzte. Brooklyn? Ich weiß ja nicht... ,,Auf keinen Fall,, flüsterte Changbin in mein Ohr. Ich lachte leicht.
,, Willst du Brooklyn heißen?,, Frug Hyunjin den Welpen und streichelte seinen Kopf. Der kleine Welpe fiepte leicht und rieb seinen Kopf an Hyunjins Hand.
,,Ein eindeutiges ja!,, Freute sich dieser. Ich seufzte. ,, okay... Brooklyn also,, und somit hatte jeder Welpe einen Namen bekommen.
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...