FeLiX POV.
Zurück bei meiner und Chans Höhle angekommen ließ Chan den verletzten Seungmin runter. Wir taten es drinnen um nicht gleich zu viel Aufsehen zu erregen. Auf wollten uns erst einmal um seine Wunde kümmern. Seungmin wimmerte als Chan ihn absetzte. Ich holte eine Schale voll Wasser, Verbände, ein paar Kräuter um die Schmerzen zu lindern und Tücher. Damit kniete ich mich vor Seungmin hin. Ich verieb ein paar Kräuter in meiner Hand und vermischte sie mit dem warmen Wasser. Dann tunkte ich die Tücher darin ein. ,,ich fang jetzt an...,, warnte ich ihn vor und fing an seine Wunde sauber zu tupfen. Er zog die Luft ein. Er tat mir echt leid.
Chan kam jetzt auch dazu. ,,aus welchem Rudel stammst du?,, frug er Seungmin. ,,C-cha Rudel...,, beantwortete Seungmin seine Frage. Chan sah ihn überrascht an. ,,ich kenne dieses Rudel nicht. Ist der Alpha neu?,, er runzelte die Stirn. Seungmin schüttelte den Kopf. ,,i-ich komme nicht aus diesem Wald... I-ich komme von weiter weg. Jäger haben mich gefangen und haben mich in ihre Station hier hin gebracht. Ich habe habe es geschafft zu fliehen a-aber natürlich sind die Jäger mir hinterher. Sie haben mich zurück gelassen damit ich verblute und s-sterbe...,, während er redete zitterte seine Stimme. Er klang so schwach und fertig. Er tat mir so leid.
,,du wirst nicht sterben. Versprochen,, sagte Chan und stand wieder auf. ,,du kannst hier bleiben. Solange wie du es willst. Ich kläre das mit meinem Vater,, damit ging er. Seungmin lächelte dankbar und sah Chan nach. Ich verband seine Wunde. ,,fertig,, ich machte einen Knoten rein und lächelte. ,,d-danke...,, kam es von Seungmin. Schwerfällig setzte er sich auf. ,,hast du Hunger? Ich wollte eh kochen...,, er schien so nett. Vielleicht kann er ja mein Freund werden. Ich hatte nie wirklich Freunde. Nur Minho und Jeongin. Mit Minho konnte man super reden und das tat ich auch. Ich erzählte ihm immer alles. Er verurteilte niemanden und hörte einem zu. Danach gab er mir immer Ratschläge. Aber gerade war er ja nicht da. Ein Freund würde mir gut tun.
Ich gebe alles dafür um in meiner Klasse voller 17 jährigen älter zu wirken als 14 um etwas ernster genommen zu werden aber meine Lehrerin muss ja andauernd erwähnen dass ich die jüngste in der ganzen Klassenstufe bin haha. Ich lieb's :^)
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...