you know?
FeLiX POV.
Vorsichtig tupfte ich Chans Wunde im Gesicht sauber. Ein langer Schnitt quer durch. Das wird sicher eine Narbe. Ich seufzte und ließ das Tuch zurück in das Wasser gleiten. Seungmin saß die ganze Zeit an seinem Kopf und strich über Chans Haare. Mittlerweile hatte er sich wieder etwas beruhigt. Getrocknete Tränen klebten an seiner Wange. Ich wandte mich jetzt den Wunden an seiner Brust zu. Hier musste ich nähen. Das lernte man bei uns mit 15. In der Natur konnte man das gut gebrauchen. ,,Changbin, kannst du mir Nadel und Faden reichen?,, frug ich ihn. Er nickte. ,,Klar Lix,, er gab mir alles was ich brauchte.
Erst einmal musste ich seine Wunde desinfizieren. Als ich dieses tat kam von Chan ein zischen. ,,Chan bist du wach?,, frug ich. ,,Seungmin...,, hauchte er schwach. Ich sah überrascht zu Seungmin. ,,C-chan... I-ich bin hier,, er legte seine Hand auf Chans Wange. Chan lächelte leicht.
,,Ich fange jetzt an Chan mit nähen,, warnte ich ihn vor. Er nickte. ,,Mein Vater, ist er wirklich...?,, ,,Tot. Ja er ist tot...,, kam es von Changbin. Chan seufzte. ,,Ich bin ein Mörder,, er fasste sich an die Stirn. ,,B-bist du nicht. E-er hat darum gebeten,, Seungmin strich mit kühlen Tüchern über Chans Stirn . ,,Kannst du dich leicht zur Seite drehen Chan?,, frug ich ihn. ,,Ich möchte mich um deinen Rücken kümmern,, fügte ich noch hinzu.
Chan keuchte als er meiner Aufforderung nach ging. Als ich seine Verletzungen an Rücken und Nacken sah kniff ich kurz die Augen zusammen. Hier musste ich auch ein paar mal nähen. Als ich endlich fertig war band ich noch einen Verband um Chan. ,,Fertig,, lächelte ich. Chan drehte sich zurück.
Ich wusch meine Hände. Changbin strich mir flüchtig über meinen Arm. Ich lächelte leicht. ,,ich, ich muss nach meiner Mutter sehen,, kam es plötzlich von Chan. Ich drehte mich zu Chan der sich gerdade aufrichten wollte. Schnell lief ich zu ihm ,,Nichts da!,, Ich drückte ihn zurück. Um deine Mutter wird gesorgt. Du hast jetzt Bettruhe. Und wehe ich sehe nochmal wie du aufstehen willst!,,
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...