FeLiX POV.
Herr Hwang klopfte mir auf meine Schulter und ging dann. Ich sah auf zu diesen Hyunjin. Er schien nicht gerade begeistert über sein Geschenk und wusste wohl auch nicht wirklich was er sagen soll. Während wir da so standen konnte ich einen Blick an ihm vorbei wagen. Sein Zimmer war das reinste Chaos. Auf dem Boden lag etwas was wahrscheinlich mal ein Teppich war. Überall lagen Kissen und Federn. Vereinzelt lagen ein paar Bücher herum. Ein umgekippter Wohnzimmertisch stand in der Mitte vom Raum. Der Kleidungsschrank stand auf weit offen und die Klamotten hingen heraus. Die meisten von ihnen konnte man schon lange nicht mehr tragen.
Ich runzelte die Stirn. Was macht er denn da drinnen?! Hyunjin lächelte mich knapp an und schloss dann einfach die Tür vor meiner Nase. Was sollte das denn jetzt? Mit dieser Familie stimmt eindeutig was nicht.
,,du bist der neue oder?,, frug eine Stimme neben mir plötzlich was mich leicht zusammen zucken ließ. ,,j-ja der bin ich,, vor mir stand noch ein Werwolf. Er hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an. Er nickte leicht. ,,ich soll dich in deinen Aufgaben einweisen,, verriet er mir jetzt. ,,aber vorher solltest du dich umziehen,, er reichte mir einen Stapel mit Klamotten. Schwarze Hose, weißes Hemd und Schuhe. Das selbe wie er. Er führte mich in ein Badezimmer in dem ich mich umziehen musste.
,,das ist so unangenehm,, seufzte ich als ich wieder wusste kam. Ich zog leicht an der Kleidung. Am schlimmsten waren die Schuhe. Ich war nicht gewohnt welche zu tragen und fühlte mein eingeschenkt mit ihnen. Die Hose war auch viel zu eng und wieso mussten wir ein Hemd tragen?! Der Werwolf schien zu bemerken dass mich das störte. ,,der Herr hat eben alles ganz schick,, seufzte er. Der Herr? Muss ich ihn jetzt etwa auch so nennen?
Der Werwolf führte mich durch das Haus und erzählte mir was man hier alles zu tun hatte. Ganz schön viel aber so richtig zuhören tat ich auch wieder nicht. Ich hasste es hier. Ich wollte unbedingt nach Hause. ,,ich weiß was du gerade denkst aber lass das lieber,, meinte der Werwolf. FIch seufzte. ,,ja ich weiß...,,
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...