❕❗In diesem Kapitel kommt detaillierter sexueller Kontent vor. Wenn ihr so etwas nicht lesen wollt oder gerade fastet dann lasst dieses Kapitel einfach aus. Ich schreibe das weil ein paar Leser es sich gewünscht haben. Es wird nichts vorkommen was für die Geschichte wichtig wäre.❗❕
FeLiX POV.
Sein Griff an meinem Oberschenkel wurde fester. Ich keuchte. ,,Was wohl Chan sagen würde wennn er uns so sieht?,, grinste Changbin. Ich drehte meinen Kopf etwas weg. Ich wollte gar nicht daran denken was passieren würde wenn Chan uns jetzt erwischen würde. Aber ich konnte mich einfach nicht davon abhalten ihn zu küssen und mich von ihm anfassen zu lassen.
,,Hey... sieh bitte nicht weg,, er legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn. Ich drehte mich unsicher zu ihm und sah in seine Augen. Sie waren so schön in diesem Moment. Nur das Feuer gab Licht ab doch es war genau perfekt.
Ich strich über seine bedeckte Brust. Dennoch konnte ich genau seine definierten Bauchmuskeln spüren als ich mit meiner Hand tiefer strich. Ich wollte mehr spüren. Kurzerhand landete lag meine Hand unter seinem Shirt. Ich grinste. ,,Ich wusste nicht dass du so muskulös bist,, anders wie bei Chan konnte man bei Changbin nur erahnen was sich unter den weiten Oberteilen die er immer trug verbirgt. Ich zog ihm dieses nun aus um freie Sicht auf seinen Oberkörper zu haben. Grinsend musterte ich jedes einzelne Detail an ihm.
Seine Hand rutschte höher. Gefährlich nahe an meiner Mitte. Ich spannte mich etwas an doch seine beruhigenden Berührungen auf meiner Haut ließen mich wieder entspannen. Ich lächelte und legte meine Hand an seine Wange. Seine Lippen trafen wieder auf den meinen was ich nur zu gerne erwiederte. Als seine Zunge über meine Lippen strich öffnete ich bereitwillig meinen Mund einen Spalt breit damit.
So jemanden zu küssen war noch total neu für mich. Plötzlich umgriff Changbin mein Glied. Ich stöhnte auf. Seine Hand die meinen Schaft auf und ab strich ließ mich verrückt werden. ,,Changbin ~,, stöhnte ich laut. Er grinste und wurde mit seiner Bewegung schneller bis er plötzlich seine Hand zurück zog.
Ich wimmerte auf, vermisste seine Berührungen schon da spürte ich den Druck an meinem Eingang der durch seine Finger entstand. Probeweise drückte er einen Finger in mich. ,,Schau wie geil du schon auf mich bist. Dein Innerstes schließt sich um meinen Finger und verlangt nach mehr,, grinste er und stieß leicht mit seinem Finger in mich. Ich stöhnte auf und krallte mich in das Fell unter mir.
,,Shit...,, er zog seine Finger wieder aus mir. ,,Du solltest dich für deinen guten Geruch schämen Felix...,, raunte er gegen meine Lippen. Dann ließ er von mir ab und zog seine Hose aus. Mit großen Augen musterte ich was sich da vor mir ergab. Vor weniger als einem Tag hatte ich Sex mit Chan und nun werde ich Sex mit Changbin haben... Ich sollte mich nun wahrscheinlich dreckig fühlen und ich wusste auch dass ich das später tun werde aber jetzt war das einzige was ich fühlen konnte dieses Verlangen mit jemandem zu schlafen. Die Paarungszeit war ein Fluch, gleichzeitig wahrscheinlich auch das schönste was es geben konnte.
Changbin positionierte sich hinter mir. ,,Bist du bereit?,, frug er. Ich nickte ohne richtig zu überlegen. Ich würde es nur bereuen aber es so oder so zu lassen. Und dann spürte er wie er langsam in mich eindrang. Ich keuchte. Immer tiefer kam er. Es tat nicht weh, das tat die Paarungszeit. Dennoch machte Changbin langsam und gab mir Zeit bis ich ihm das Zeichen dazu gab sich zu bewegen.
Das tat er dann auch und fuck... Es fühlte sich einfach magisch an. Wie er sich wieder ganz aus mir raus zog nur um dann tief in mich zu stoßen. Ich schloss meine Augen. ,,Küss mich Changbin, bitte,,
Ich hörte ihn ein Brummen von sich geben bevor ich spürte dass er meinen Lippen wieder näher kam. Währen wir uns küssten vergrub ich meine Hand in seinen Haaren um darin halt zu suchen. Ich konnte jeden einzelnen Zentimeter von ihm in mir spüren. Das war so ungewohnt... ,,Du bist so heiß Lixie ~,,
Dieses mal beschwerte ich mich nicht darüber wie er mich nannte. Dafür schenkte ich ihm ein lautes Stöhnen. Ich öffnete meine Augen wieder einen Spalt breit und sah in das wunderschöne Gesicht meines Gegenübers.
Changbin wurde schneller und änderte etwas den Winkel in dem er in mich stieß. Dabei traf er etwas in mir... Es ließ mich Sterne sehen, so gut war es. Ich schrie lustvoll auf und zog verzweifelt an seinen Haaren. ,,n-nicht!,, immer wieder traf er diesen Punkt. Ich war total übervordert.
,,Ich spüre doch wie dein Körper mehr will,, keuchte er und beugte sich runter zu meinem Hals wo er sanfte Küsse verteilte. ,,Ich liebe dich Lixie,, gestand er mir immer und immer wieder. ,,S-sag das bitte nicht...,,
In meiner Magengegend zog sich alles zusammen und ich wusste dass ich kurz davor war zu kommen. Changbins Hände platzierten sich an meiner Hüfte. So konnte er gezielter in mich stoßen. ,,I-ich halt das nicht aus, mach langsamer,, stöhnte ich. Doch er hörte glücklicherweise nicht auf mich. Der Druck in mir wurde immer stärker. meine Länge zuckte erwartungsvoll.
,,C-changbin... i-ich-,, versuchte ich ihn vor zu wahrnen doch bekam vor lauer Stöhnen kaum ein Wort heraus. Er nickte. ,,Ich auch Lixie~,, stöhnte er. Und dann war es schon um mich geschehen. ,,AH!~,, Ich stöhnte laut auf und drückte meinen Rücken durch während ich mich zwischen uns ergoss. ,,ngh~,, Changbin griff nach meiner Hand und verschrenkte sie mit meiner. ,,Ich liebe dich...,, ein letztes mal Küsste er mich bevor er dann auch in mir kam.
Schwer atmend sah ich ihm in seine Augen. Auf einmal fühlte ich mich so unendlich müde. Ich seufzte glücklich auf. ,,schlaf ruhig...,, er zog sich vorsichtig aus mir raus und gab mir einen Kuss auf die Stir. Ich nickte leicht. Meine Augen fühltrn sich so schwer an... Ich ließ es zu dass sie mir zu fielen und schlief ein
Ich habe den ganzen Tag an diesem Shit gesessen hahaha
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...