FeLiX POV.
Ich spürte wie ich wieder zu Bewusstsein kam. Keuchend öffnete ich meine Augen. Ich sah erst nur Alles verschwommen. Wo war ich?! Zischend fasste ich mir an den Kopf. Er tat so weh von dem Schlag den ich erhalten habe. Immer mehr erkannte ich jetzt. Und ich hörte einen Motor! Uns wurde immer bei gebracht dass das Näher- kommen eines Motors das Ankommen von Menschen Ankündigte. Wenn man einen hörte mussten wir ab hauen. Und ich verstand dass es nichts Gutes bedeutete dass ich jetzt einen hörte.
Meine Kinder! Geht es ihnen gut?! Ich fasste mir an den Bauch. Zum Glück war dieser unversehrt. Erleichtert seufzte ich auf. Meine Kinder... das war das wichtigste. Wenn sie verletzt wären dann könnte ich mir das nie verzeihen. Oder noch schlimmer- Nein. Daran wollte ich gar nicht erst denken. Ich liebte meine Kinder, unabhängig davon wer der Vater war. Ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Das stand fest.
Panisch sah ich mich um und erkannte dass ich in einem Käffig saß! Ich kannte mich hier nicht einmal richtig aufsetzen. Wie ein Zwinger war das hier. Ich schluckte. Ich musste hier raus! Und zwar so schnell wie möglich. Ich fing an an den Gitterstäben zu rütteln. Sie gingen einfach nicht auf doch so schnell wollte ich auch nicht aufgeben. Für meine Kinder...
Ich fing an zu schluchzen und schlug verzweifelt gegen das Stahl. ,,Geh auf!,, schrie ich. ,,Das bringt doch nichts, gib es auf. Jeder hier hat es schon versucht. Wirklich jeder...,, ertönte plötzlich eine Stimme neben mir. Erschrocken drehte ich mich nach rechts. Da war noch ein Werwolf! Und jetzt erkannte ich dass ich nicht der einzige hier war. Hier waren sicher an die zwanzig Käfige und in jedem von ihnen lag ein Wolf! Ich schluckte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Warum waren wir hier und wohin wurden wir gebracht?! Ich dachte immer sie bringen uns sofort um weil sie eh nur unser Fell haben wollen also was wollen sie von uns?!
,,W-was passiert mit uns?,, frug ich den Werwolf der eben mit mir geredet hatte. ,,Wir kommen in ein Lager. Mal wieder... Ich zumindest,, Der Werwolf im älteren Käfig war älter als ich. Ich würde ihn fast schon als einen alten Mann bezeichnen. Ich nickte leicht und schlang meine Arme um den Bauch. Was hätte ich darauf schon antworten sollen?
Ein Lager? Seungmin war aus einen von denen geflohen... Kam ich jetzt auch in eins? Aber wieso und was passierte dort? Seungmin wollte nie mit mir darüber sprechen also konnte es nichts gutes sein...
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...