☽055☾

310 35 6
                                    

FeLiX POV.

Irgendwann war wieder Ruhe in dem großen Saal eingekehrt. ,,alle mitkommen!,, wir wurden alle wieder von der Bühne geführt und zu einer anderen Tür durch die wir noch nicht geführt wurden. Da ich der letzte in der Reihe war bekam ich noch mit wie in dem großen Saal nun Essen und Trinken serviert wurde. Ich fand das absurd. In dem Raum standen ganz viele Stühle an der Wand. Wir wurden dazu aufgefordert uns zu setzen. Keiner von uns würde es wagen ab zu hauen denn vor der Tür stand eine Wache mit einer Waffe. Ich setzte mich und legte meine Hände auf meinen Beinen ab. So dass meine Hände gut sichtbar waren, so hatten sie es von uns verlangt.

Vor dieser Tür amüsierten sich die Menschen und wir mussten hier herum sitzen,  hatten Angst davor was nun aus und passiert während die Auswertung der Versteigerung lief. Ich musste an meine Kinder denken. Werden sie jetzt in Gefangenschaft groß? Werden sie dann die selben Aufgaben machen müssen wie ich? Ich wollte das nicht. Sie sollen so nicht groß werden. Ich musste fliehen. Aber von hier? Unmöglich. Ich habe viele hier gesehen die fremde Sprachen sprechen. Vielleicht komme ich ja zu einen von denen. Dann komme ich nie wieder zurück zu meinen Rudel.

Die Tür ging auf. Drei weitere Wachen und die Frau im weißen Kittel kamen rein. Einer hielt eine Kiste und die Frau mit Kittel hielt wieder ihr Klemmbrett. Die Wache neben ihr hielt noch mehr davon. ,,Nummer 2301! Glückwunsch, du wurdest verkauft,, las sie vor. Eine der Wachen griff in die Box und zog grinsend ein rotes Halsband mit einer Leine daran heraus. Ich weitete meine Augen. Was denken die sich bitte?! Wir sind doch keine Hunde!

Nummer 2301 wurde das Halsband angezogen und dann raus geführt.  Ich schluckte. Ich wusste ich bin als letzter dran.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt