☽038☾

325 35 1
                                    

FeLiX POV.

,,Liebe Mutter, Geschwister, Freunde und Freundinnen und Rudel. Wir haben uns heute hier versammelt um uns von meinem Vater zu verabschieden. Du hast mir immer gesagt ''ein richtiger Alpha gibt niemals auf. Er kämpft immer bis zum Schluss. Egal wie klein die Angelegenheit auch ist, man bringt zu Ende was man angefangen hat'' Es war eine Regel die du dir gegeben hast. Und du hast sie eingehalten. Bis zum Schluss. Du warst immer mein Vorbild so habe ich auch deine wichtigste Regel übernommen. Es tut mir leid dass du schon von uns gegangen bist aber ich möchte dir sagen dass du als Held gestorben bist. All die Dinge die du für dieses Rudel getan hast, dafür möchten wir dir danken...,, Chan wurde zum Ende seiner Rede immer leiser. Das ganze Rudel stand hier versammelt, um einen großen Haufen aus Stroh und Holz herum. Darauf lag Chans toter Vater. Er wurde gewaschen und hatte neue Klamotten an gezogen bekommen. Wir standen alle darum herum versammelt. Chan der nun seime Rede beendet hatte hielt eine Fackel in der Hand. Er sah zu mir und lächelte knapp. Ich erwiederte das. Dann entzündete er den Haufen.,,Verzeih mir Vater...,, waren seine letzten Worte. Dann drehte er sich um und ging. Das musste ihm sehr schwer fallen. Ich lief ihm nach.

,,C-Chan... alles ok mit dir?,, frug ich. Er nickte leicht. ,,Wirklich,, er sah auf weil Seungmin an uns vorbei lief. Seungmin blieb jetzt auch stehen. Ich seufzte. Ich fühlte mich so schlecht. Chan nahm meine Hand und lächelte. ,,Ich liebe dich!,, Er gab mir plötzlich einen Kuss. Ich weitete meine Augen, damit hatte ich nicht gerechnet. Verwirrt löste ich mich. Er redet sich all das doch nur ein. Er wollte Seungmin doch nur etwas beweisen was nicht stimmte. ,,D-danke...,, Muss ich das jetzt erwiedern? Aber es wäre gelogen! Ich konnte es nicht sagen. Auch weil Seungmin direkt daneben stand 

,,ich bin müde... ist es ok wenn ich gehe?,, frug Chan jetzt. Ich nickte lächelnd. ,,klar....,, ich sah ihm noch nach. Seungmin kam zu mir. ,,h-heilen seine Wunden?,, frug er mich besorgt. Ich nickte leicht. ,,ja... zum Glück.  Und schlafen tut er mal endlich richtig,, erzählte ich. Er lächelte leicht. ,,Wirklich? Das habe ich mir gedacht. Jetzt wo er es endlich hinter sich hat. Auch wenn es nicht so gelaufen ist wie er es sich erwünscht hatte,, lächelte er. Was redete er. Seungmin der meinen ratlosen Gesichtsausdruck sah, sah mich verwirrt an. ,,er konnte ja immer so schlecht schlafen weil er Angst vor diesem Kampf hatte. Er wusste wohl dass es bald soweit ist. Aber das hat er dir bestimmt schon erzählt. I-ich gehe dann mal...,, schnell verschwand er.

Chan spricht über Gefühle?! Das hat er noch nie. Und das er es bei Seungmin getan hat und nicht bei mir zeigt alles. Ich seufzte und sah zu Boden. Plötzlich ergriff jemand meine Hand. Es war Changbin der mich mit sich mit zog.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt