FeLiX POV.
Die ganze Zeit reden sie davon wie viel Wert ich dich bin und dass heute Abend etwas passieren wird. Was war heute Abend, was wird passieren? Ich hatte so Angst und war die ganze Zeit schon angespannt. Ich bekam nur mit wie immer wieder Wachen die Käfige abliefen um zu schauen ob alles beim rechten war. Hier in der Halle war alles ganz ruhig. Alle waren wohl ziemlich angespannt vor dem was später passiert. Ich verbracht die meiste Zeit damit an die Decke zu starren wo ein kleines Fenster war was als Notaustieg dienen sollte. Eine Leiter führte da hoch. Die ganze Zeit malte ich mir aus wie ich sobald mein Käfig das nächste mal geöffnet wird, die Wache zur Seite stoße und die Leiter hoch klettere. Wäre es nur so leicht... ich wäre niemals stark genug die Wache um zu stoßen. Auch wenn, dann müsste ich ja noch schnell genug sein und mit dem Bauch war ich das niemals. Außerdem hatten sie Schusswaffen. Also lagen meine Chancen so ziemlich bei 0. Daran zu denken wie ich fliehe beruhigte mich aber irgendwie. Und verbieten konnte es mir auch keiner.
Lächelnd strich ich mir über den Bauch. Die große Tür ging mal wieder auf. Zwei Menschen kamen rein. ,,Alle C Klassen jetzt mit kommen!,, sie liefen die hinteren Käfige ab und öffneten diese. Verängstigte Wölfe reihten sich in einer Schlange auf. ,,Mit kommen!,, sie führten sie alle raus. Was wohl mit ihnen passiert jetzt? Später bin ich dran, da war ich mir sicher. Davor waren aber die B Klassen noch dran und wir wurden alle Zeugen davon was passiert wenn wir uns deren Befehle verweigern. Ich wurde daran erinnert dass ich mich lieber an Alles halten sollte was sie uns sagen um mich und meine Kinder nicht zu gefährden.
Nach stundenlangem Warten war es dann so weit. Was brauchte so lange?! ,,Alle A Klassen mit kommen!,, wir wurden durch ein großes Tor geführt wie die anderen zuvor auch. Ich zitterte am ganzen Körper und trat über die Schwelle. Sobald ich dies tat wurde ich von hellem Licht geblendet...
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...