FeLiX POV.
Der Winter war jetzt da. Draußen war es kalt und es tobte ein Schneesturm nach dem anderen. Vor der Höhe lag nun eine teils Meter hohe Schneeschicht. Raus gehen war unmöglich. Zu kalt war es und man wäre sofort zu geschneit. Man erkannte die gewohnte Umgebung kaum noch wieder. Würde man sich jetzt verlaufen würde man wahrscheinlich nie wieder nach Hause finden. Und auch die anderen könnten einem nicht helfen denn der Wind und der Schnee verwischte sofort deine Spuren. Das Fährten lesen war unmöglich.Doch egal wie kalt der Schnee und wie stark der Wind draußen war, hier in der Höhle bekam man nichts davon mit. Hier war es schön warm durch das Feuer das sie ganze Zeit brannte. Zusätzliche Wärme bekam ich von Changbin und den Kindern denn die meiste Zeit lagen wir auf unseren Fellen, ganz fest aneinander gekuschelt. Der Wind konnte hier nicht rein. Die Jungs hatten echt gute Arbeit geleistet was die Vorbereitungen anging. Zum Glück. Ich mochte die Kälte nicht und meine Kinder sollten auch nicht frieren.
So gegen 14 Uhr versammelten wir uns immer im gemeinsamen Bereich um etwas zu essen und etwas Zeit zusammen zu verbringen, wenn auch begrenzt. Ich vermisste Minho, Jeongin und Jisung. Ich freute mich schon sie im Frühjahr wieder zu sehen. Das Frühjahr...
Allgemein freute ich mich sehr darauf und nicht nur weil das Wetter dann wieder besser wird sondern auch weil ich mich in der kommenden Paarungszeit endlich mit Changbin paaren werde. Er war der Mann den ich für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben wollte. Dieses Mal war es der richtige. Er liebte mich und ich liebte ihn auch...
Ja, es musste richtig sein. So fühlte es sich auch an. Dieses Mal hatte ich keine Angst davor für immer an eine Person gebunden zu sein weil es Changbin war. Eben der richtige. Eine Zukunft mit ihm, zusammen mit den Kindern klang so schön. Ich freute mich darauf. Praktisch stand unserem Glück nichts mehr im Weg...
Oder?
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...