ChAnGbIn POV.
Die ganze Zeit beobachtete ich den Eingang. Stundenlang tat sich nichts. ,,was wenn meine Kinder kommen während wir hier sind?! Ich habe Jisung versprochen rechtzeitig wieder da zu sein. Ich will nicht dass er die Kinder ohne mich bekommen muss,, seufzte Minho. Seungmin nickte leicht. Ich verdrehte die Augen. Wie konnten sie nur über andere Themen reden während Felix da drinnen war?! Wir wussten nicht einmal wie es ihm geht und ob er verletzt ist. Und meine Kinder. Wenn ihnen etwas passiert... ich kann einfach nicht mehr warten. Ein zweites mal erhob ich mich. ,,Changbin!,, Minho hielt mich zurück indem er meinen Arm packte.
,,Changbin du kannst da nicht rein,, meinte er. ,,wieso nicht?! Meine Kinder und Felix sind dort drinnen! Was wenn er verletzt ist?!,, ich redete bewusst von "meinen" Kindern. Wie ich Felix schonmal gesagt hatte, man spürt sowas. Und so war ich mir ganz sicher dass das meine Kinder waren. Verzweifelt drehte ich mich nochmal zum Gebäude. ,,Changbin, ich verstehe dich aber das bringt nichts. Du kannst da nicht rein,, redete Minho mit seiner beruhigenden Stimme auf mich ein. ,,du verstehst gar nichts!,, schrie ich. ,,sshh... außerdem werde ich in ein paar Tagen Vater. Jederzeit kann es passieren und das macht mich verrückt weil ich nicht bei ihm bin! Und wenn ich daran denke wie es mir dann gehen würde er da drinnen wäre... ich würde rein und am liebsten jeden der ihn da drinnen gefangen hält umbringen. Außerdem ist Felix mein Bruder. Ich mache mir große Sorgen... was ist wenn wir ihn umbringen wenn wir es da rein versuchen?,, er seufzte.
Ich wollte noch etwas sagen doch Seungmin unterbrach uns. ,,da tut sich was!,, er tippte Minho an. Wir drehten uns wieder zu dem Gelände. Und tatsächlich tat sich dort was. Die Leute die vor Stunden rein gegangen sind kamen jetzt wieder raus. Viele von ihnen hielten eine Leine in der Hand. Mit dieser führten sie-
,,Werwölfe,, beendete Seungmin meinen Gedanken. Ich nickte fassungslos. ,,das ist krank,, aber heißt auch Felix kommt gleich durch diese Tür. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich war bereit dafür ihn mir zurück zu holen.
Als nächstes kommt wahrscheinlich wieder Chan X Seungmin Story :D
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...