☽066☾

314 33 1
                                    

ChAnGbIn POV.

Ohne Felix war alles so anders hier. Ich fühlte mich einsam. Dabei war ich gar nicht alleine. Ich hatte Chan und Seungmin. Auch Minho war die ganze Zeit hier zusammen mit seinem hoch Schwangeren Partner. Es kann jeder Zeit soweit sein. Das erinnerte mich an meine Kinder. Wenn ich an sie oder Felix dachte spürte ich ein Stechen in meiner Brust. Sie waren meine Familie. Natürlich hatte ich hier auch Familie aber das war nicht das selbe. Felix war der den ich als meinen zukünftigen Partner haben wollte und der den ich über alles liebe. Ich bekomme Kinder mit ihm. 

Was jetzt? Das war die Frage. Ich wusste nicht was ich jetzt noch tun soll. Ich wusste nicht wo Felix ist. Ich wollte ihn so unbedingt retten doch mir waren die Hände gebunden. Dieses Gefühl war unerträglich. Was er wohl alles machen muss? Für ihn arbeiten? Für ihn kochen und putzen? Oder vielleicht sogar noch schlimmer... 


Egal was ich tat, ich dachte immer an Felix und meine Kinder. Ich betete darum dass ihnen nichts passiert. Jeden Abend und jeden Morgen. Dafür dass ich ihn bald wieder in meinen Armen halten kann. Ich will doch bei der Geburt meiner Kinder dabei sein. Mir war das so verdammt wichtig. Welcher Vater will denn bitte nicht dabei sein wenn die Kinder auf die Welt kommen?!
 

Natürlich vermissten alle anderen Felix auch sehr aber sie Leben ging weiter. Sie hatten ihre Partner. Chan hatte Seungmin und Minho hatte Jisung unr seine Kinder. Für mich war es als wäre die Zeit stehen geblieben. 

War es meine Schuld? Wenn ich für ihn da gewesen wäre bei dem Streit wäre er dann zu mir gegangen anstatt sich so in Gefahr zu bringen? Ich gab mir die Schuld auch wenn ich wusste dass mich eigentlich gar keine Schuld trifft. Dennoch ließ mich mich dieses "Was wäre wenn" einfach nicht los...

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt