FeLiX POV.
Ich brauchte ein Versteck. Einen Ort wovon niemand wusste. Sie durften mich nicht finden. Vor allem nicht Chan. Ich müsste mich vor ihm erklären und das konnte ich nicht. Ich wusste ja selbst noch nicht wirklich was ich fühlen soll.
Welcher Ort währe denn besser geeignet um mich zu verstecken als Changbins Versteck? Er hatte mir gesagt dass niemand von diesem Ort wusste. Nur er und ich. Das war perfekt.
Dort angekommen sah ich mich um. Vielleicht war Changbin sogar hier? Fehlanzeige.
Ich legte mich hin und rollte mich zu einem Ball. Ich blieb verwandelt. So konnte ich mich warm halten. Würde ich mich zurück verwandeln dann währe ich ja auch nackt da ich so schnell abgehauen war sodass keine Zeit dafür war nach meiner Kleidung zu greifen.
Was Chan jetzt wohl macht? Bestimmt macht er sich Sorgen. Ich wollte ihm keine Sorgen bereiten, hatte einfach reagiert. Es tat mir leid...
Wo Changbin wohl gerade ist? Hat er seinen Mate schon gefunden? Mir fiel auf dass ich es nicht mochte daran zu denken dass er sich einen Partner fürs Leben suchte. Also dachte ich wieder an Chan.
Vielleicht findet er wen neuen mit dem er sich paart? Jeder wäre wohl besser als ich. Ich war einfach abgehauen... Dennoch mochte ich auch diesen Gedanken nicht. Ich war damit groß geworden dass wir eines Tages zusammen sein werden. Natürlich gewöhnt man sich irgendwann daran.
Das ganze Nachdenken war so anstrengend. Ich war müde und erschöpft von eben noch. Also schlief ich irgendwann ein...
Wach wurde ich von einem lauten Knall. Ich schreckte aus dem Schlaf und sah mich um. Mittlerweile war es dunkel. Aber was war das? Kurz darauf knallte es wieder. Jäger! Sie waren ganz in der Nähe...
Ich musste hier sofort weg also erhob ich mich und lief los. Einfach weg von den Jägern. Dabei achtete ich nicht wohin ich lief.
Zum stehen kam ich erst als ich von den Jägern nichts mehr roch und nichts mehr hörte. Ich sah mich um. Wo war ich? Hier roch es komisch... und dann hörte ich ein Rascheln hinter mir.
Erschrocken drehte ich mich um und sah in das Gesicht eines Riesen großen Bärs. Er knurrte bedrohlich. Fuck... ich war in sein Revier eingedrungen und jetzt war er wütend.
Ich machte mich klein. So klein wie möglich und lief rückwärts um ihm zu zeigen dass ich mich unterwarf, in der Hoffnung dass er mich einfach laufen ließ.
Doch im Gegenteil. Er bäumte sich auf und brüllte sodass man es sicher im halben Wald hören konnte. Ich zuckte zusammen. Noch nie hatte ich so große Angst.
Ich winselte und wollte mich umdrehen. Fliehen... doch dabei stolperte ich und knickte mit meiner rechten Hinterpfote um. Ich jaulte auf. Das tat so weh...
Der Bär kam immer näher. Ich kniff meine Augen zusammen, stellte mich schon darauf ein gleich verletzt zu werden doch es passierte nichts. Ich öffnete meine Augen wieder und sah dass sich jemand zwischen uns gestellt hatte.
Changbin! Was machte er hier?! Mutig knurrte er den Bär an was ihn verunsicherte weil ein kleineres Geschöpf sich ihm entgegen stellte und ihm die Stirn bot. Er drehte sich um und ging. Changbin wartete bis er gegangen war und drehte sich dann zu mir um.
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...