ChAnGbIn POV.
Den ganzen Tag hatte ich mal wieder draußen verbracht. Jetzt kam ich aber wieder beim Rudel an. Es wurde nämlich so langsam dunkel und es war Zeit für das Abendessen. Seufzend setzte ich mich an das Feuer zu Chan und Seungmin. ,,Schönen Tag gehabt?,, frug ich grinsend und allwissend. Seungmin sah ertappt zu Boden. Chan verdrehte die Augen. ,,Nichts besseres zu tun, Bruder?,, seine Stimme klang nicht gemein. In diesem Ton sprach er oft mit mir. Es war sein ''großer Bruder Ton''. Stimmt. Ich wollte ja noch mit Felix reden. Wo war er eigentlich? Ich sah mich um, suchte alles nach Felix ab. Doch ich konnte ihn nicht finden. War er noch nicht zurück? Oder doch, nur ich sah ihn nicht.
,,War Felix im Laufe des Tages hier?,, frug ich Chan. Dieser überlegte und schüttelte dann überrascht den Kopf. ,,Nein war er nicht. Hoffentlich kommt er bald, es ist schon dunkel. Nicht dass er stolpert und sich und den Kinder weh tut,, sagte er. Ich nickte. Zu zu trauen währe es ihm ja bei seiner Tollpatschigkeit die er manchmal an den Tag legte. Und durch den großen Bauch vorne sah er den Boden auch nicht mehr gescheit. ,,Wartest du hier auf ihn? Er muss irgendwann kommen, er hat noch seine Sachen hier. Ich habe sie ihm vor die Höhle gelegt,, Er nahm Seungmins Hand und zog ihn mit sich rein in seine Höhle.
Ich lächelte leicht. Natürlich war er noch sauer aber er machte sich auch Sorgen. Ich machte mir auch Sorgen. Er war noch immer nicht zurück. Mittlerweile war es stockdunkel. War er doch bei seinem Rudel? Ich beschloss dass ich das lieber nachprüfen sollte. Also lief ich scnell zum Park Rudel.
Dort angekommen konnte wir aber niemand sagen wo mein Felix ist. Wo war er?! Er war doch nicht etwa abgehauen? Vertseckte er sich vor uns? So schnell wie möglich lief ich noch zum See. Hier war er auch nicht! Ist ihm was passiert?! Ich hob meinen Kopf und versuchte seine Fährte zu finden. Er war hier lang helaufen. Vor zehn Stunden.
Ich folgte seinem Duft. Immer weiter doch dann stoppte ich. Seine Fährte hörte hier auf. Ich sah mich um. Er war hier nicht. ,,Felix?! Felix!,, rief ich nach ihm doch bekam keine Antwort. Da lag etwas am Boden. Es war das Armband dass ich ihm geschenkt hatte. Daneben ein Abdruck von einem Schuh. Die Menschen hatten meinen Felix entführt...
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...