☽016☾

375 39 4
                                    

FeLiX POV.

,,ok jetzt schauen wir mal was du hast...,, sagte meine Schwester lächelnd. Sie hatte eine Ausbildung zum Heiler gemacht weshalb sie mich jetzt untersuchen wollte da ich jetzt schon seit drei Tagen krank war. Ich war abwechselnd hungrig, dann war mir wieder schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und war oft müde. Meine Mutter hatte Angst dass ich eine Vergiftung hatte oder so etwas. Sie stand mit meinem Vater und Jeongin gegenüber von mir und meiner Schwester. Ich lächelte leicht und verwandelte mich da so eine Untersuchung immer leichter war.

Meine Schwester strich mir durch mein weißes Fell. ,,du hast echt das hellste Fell des ganzen Rudels. Früher war es noch dunkler,, lächelte sie und fing an mich ab zu tasten. Vor allem die stellen die mir meist weh taten und wo ich immer verspannt war.

Nach einer Weile löste sie sich wieder von mir und ging ein paar Schritte zurück. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen. ,,u-und was habe ich?,, frug ich. Sie lächelte. ,,Müdigkeit, Schwindelanfälle, Hungerattacken und ein Spannungsgefühl im Bauch...,, zählte sie meine Symptome auf. ,,für mich sieht es danach aus als wärst du schwanger. Zweite Woche. Was wiederum heißt dass du in acht Wochen Kinfer erwartest,, verkündete sie.

Geschockt riss ich die Augen auf. ,,s-schwanger?!,, das konnte nicht sein. Oder doch... es konnte sein. Schließlich hatte ich Sex. Ich setzte mich fassungslos auf. Meine Mutter gab einen Freudendchrei von sich und kam zu mir gelaufen um mich in den Arm zu nehmen. Ich konnte gar nicht richtig reagieren. Zu sehr war ich noch damit beschäftigt diese neuen Informationen zu verarbeiten.

,,na toll. Besser wäre es natürlich wenn du jetzt noch mit Chan gepaart wärst,, seufzte mein Vater. ,,was sollen wir jetzt tun? Wir müssen das mit den Bangs klären,, sagte er und verließ die Höhle. Sie gingen alle davon aus dass Chan der Vatet ist. Natürlich dachten sie das...

Aber die Wahrheit war dass ich auch mit Changbin geschlafen hatte und er ebenfalls der Vater sein könnte...

Eine Wolf- Schwangerschaft geht nur 10 Wochen.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt