☽022☾

378 39 11
                                    

FeLiX POV.

,,Morgen Lix. Na?,, ein Arm legte sich um mich und ich bekam einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte leicht und sah zu Chan. Er sah mal wieder so müde aus. ,,nicht gut geschlafen?,, frug ich also und gab ihm sein Frühstück. Er schüttelte den Kopf. ,,aber wieso?,, fragend sah ich ihn an. Er zuckte mit den Schultern und setzte sich. ,,hast du gut geschlafen?,, ftug er jetzt. Ich überlegte und nickte dann. Ich hätte zwar noch länger schlafen können meiner Meinung nach aber im großen und ganzen hatte ich gut geschlafen. ,,das ist das wichtigste. Wie wäre es wenn ich dich heute mit zum jagen nehme?,, schlug er vor. Ich nickte. Bewegung wird mir gut tun.

Nachdem wir gefrühstückt hatten machten wir uns zusammen auf den Weg zum Jagen. Chan lief vor mir während ich ihm hinterher lief. Ich betrachtete sein schönes schwarzes Fell. Sein Vater hatte auch welches aber Chans war nochmal so viel dunkler. Mein Fell war weiß. Das komplette Gegenteil von seinem.

Auf einmal blieb Chan stehen und hielt seine Nase in die Luft. Hatte er etwas gerochen? Ich beobachtete ihn dabei wie er jetzt am Waldboden roch. Hatte er eine Fährte auf genommen?

Offensichtlich denn er lief los. Ich folgte ihm wieder doch fing an mich zu wundern. Wir waren ganz in der Nähe des Jagdgebiets. Was hatte Chan vor? Wir sollten lieber umdrehen.

Ein weiteres mal blieb Chan stehen und verwandelte sich zurück. Ich tat es ihm gleich. Chan beugte sich über den Boden und strich mit seinen Händen über die Blätter. ,,was hast du Chan?,, frug ich. Er hielt seine Hand hoch. An dieser klebte eine rote Flüssigkeit. Blut!

Traurig sah ich zur Seite und seufzte. Der arme Wolf. ,,es ist ganz frisch,, stellte Chan fest und sah sich um. ,,wie meinst du das?,,

,,das Blut ist nur wenige Minuten alt. So schnell transportieren die Jäger die Wölfe nicht ab,, murmelte er. Wollte er damit andeuten dass der Wolf noch lebt?

Ich sah mich ebenfalls um. Auf einmal vernahm ich ein leises Wimmern. ,,h-hast du das auch gehört?,, frug ich Chan.  Dieser nickte und stürmte in die Richtug woher das Geräusch kam. Ich lief ihm natürlich hinterher.

An einen Baum gelehnt saß ein Junge und hielt sich die Seite. Um ihn herum überall Blut. Chan kniete sich zu dem jungen hin. Dieser sah uns erschrocken aber auch so ängstlich an. ,,keine Sorge. Wir tun dir nichts. Wir sind auch Werwölfe und wollen dir helfen...,, versuchte ich ihn zu beruhigen. Ich hockte mich ebenfalls zu ihm hin.

Der Junge schluchzte. ,,zeig mal...,, sagte Chan sanft und deutete auf seine Hand die seine Wunde verdeckte. Unsicher nahm der junge diese nun weg und zeigte uns die Schusswunde. Chan seufzte. ,,wir nehmen dich mit zu uns. Dort versorgen wir dich. Und bis dahin...,, er zog sich sein Shit aus und zerriss es um damit die Wunde fest um den Bauch des Jungen zu wickeln um die Blutung zu stoppen. ,,kannst du aufstehen?,,

Der Junge versuchte sich zu erheben doch scheiterte. Ich half ihm also auf. Keuchend hielt er sich am Baum fest. ,,geht's?,, frug ich. Er nickte. ,,wie heißt du denn?,, Chan sah ihn interessiert an.

,,S-seungmin...,, stammelte er. Chan lächelte. ,,Seungmin, ich trag dich zu uns ins Rudel,,

🧚‍♀️

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt