FeLiX POV.
Ich führte eine Beziehung mit Changbin! Es war so toll, ich konnte es noch immer nicht richtig wahr haben. Aber es fühlte sich so richtig an schon Morgens wenn ich aufwachte in seinen Armen zu, den ganzen Tag über von ihm umsorgt zu werden und Abends dann wieder in seinen Armen ein zu schlafen... Ich war überglücklich. Warum hatte ich nur so lange gebraucht um zu merken dass Changbin der richtige für mich ist?! Ich hätte uns allen so viel ersparen können. Zu Beispiel die Frage wer denn jetzt der Vater meiner Kinder sein wird, denn diese Frage stand noch immer offen. Allerdings hatten wir bis jetzt nicht wirklich darüber gerdet, ich denke es ist uns allen etwas unangenehm.
Mein Vater war alles andere als glücklich darüber dass ich jetzt Changbin liebe und nicht Chan aber da muss er denke ich durch denn ich werde nicht nochmal den selben Fehler begehen nd meine Gefühle leugnen.
Mit einem Seufzen schob ich das geschnittene Gemüse, mit einem Messer, vom Brett, in den Kessel und rührte dann um. Kochen war das einzige was ich in den letzten zwei Wochen noch hin bekam weil ich dabei sitzen konnte. Alles andere war schlicht unmöglich da ich ohne stütze kaum noch stehen konnte. Das war wohl das Zeichen dass es bald los geht. Einmal dachten wir schonmal es ist so weit aber dann war ees nur ein Fehl- Alarm. Aber ich denke dass war das Zeichen dass es jetzt Zeit war endlich mit Changbin und Chan zu reden. Am besten auch mit Seungmin da es ihn ja auch irgendwie betraf.
Ich lehnte mich leicht zurück und atmete tief durch. Im Sitzen zu atmen war anstrengend und dann war ja auch noch Anfang- Sommer. Ich sah in Richtung Wald. Wo verdammt blieb Jeongin mit dem Feuerholz dass er sammeln musste?! Genervt verdrehte ich die Augen. Und es waren nicht die Hormone wie sonst gerade immer die mich so reizten. Vor einer Stunde hatte ich meinen kleinen Bruder los geschickt weil ich das Holz dafür brauchte um das Feuer größer zu bekommen und er war immer noch nicht zurück. Über so einer kleinen Flamme zu kochen war nervig und anstrengend. Er kann mir doch nicht ernsthaft erzählen er findet kein Holz, es gab doch erst letzte Woche diesen großeen Sturm.
Endlich vernahm ich seinen Duft wieder. Na der kann sich was anhören. Doch als er aus dem Wald kam war er nicht alleine. Hyunjin lief neben ihm her und trug das Feuerholz dass mein Bruder eigentlich tragen sollte. Hyunjin erzählte gerade was und Jeongin hörte ihm gebannt zu. Manchmal gab er ein Kichern von sich wobei er allerdings jedes mal stehen blieb. Aha. Das erklärt alles. Ich räusperte mich einmal laut was Jeongin zusammen zucken ließ. Schnell nahm er Hyunjin das Feuerholz ab und kam damit zu mir geeilt. Hyunjin ging. Der Trank den er jeden Tag von Chan bekam schien wohl mehr als zu wirken. Wann er wohl zurück geht?
,,Sorry...,, murmelte Jeongin. Ich nickte und nahm ihm das Feuerholz ab. ,,Danke. Nächstes mal schneller,, sagte ich streng. Er nickte und drehte sich wieder um um zu gehen. ,,Ach und...,, fing ich an. Er drehte sich wieder zu mir. ,,Du und Hyunjin, darüber reden wir noch,,
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...