ChAnGbIn POV.
In Gedanken stapelte ich Holz in der Feuerstelle. Ich versuchte es möglichst perfekt zu machen weil ich sonst nichts anderes zu tun hatte. Ich fühlte mich so nutzlos. Und natürlich musste dieser Turm zusammen stürzen. Weil in letzter Zeit nichts klappte. Nichts stimmte und nur weil Felix weg war. Ich fluchte und schmiss das Holz einfach irgendwie in den kleinen Steinkreis der die Ausbreitung des Feuers verhindern soll. Dann stand ich auf und entzündete eine Fakel an dem Feuer was in der Höhle noch brannte. Damit konnte ich dann draußen ein Feuer entsetehen lassen. Nätürlich windete es auch noch, so musste ich es mehrmals machen. Dabei versuchte ich mich zu beeilen denn die Minsung- Babys Hunger hatten.
,,Minho, Chan... Changbin!,, jemand rief unsere Namen. Ich brauchte kurz um zu erkennen dass es Felix und Minhos kleiner Bruder war der dort rief. Ich sah auf. Was wollte er? Ich sah ihn den Hügel hoch rennen. Er war aber nicht allein. Da waren noch zwei Personen. Und ab dann brauchte ich keine Sekunde mehr um zu erkennen wer der eine war. Ich weitete meine Augen und sprang auf. ,,Felix!,, so schnell ich konnte lief ich ihnen entgegen. Wie kann das sein?! Er war doch weg.
Vor Felix kam ich zum stehen. Fassunglos und schwer atmend sah ich ihn an. Er lächelte mich schüchtern an und ich sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er war es, er stand vor mir. Dennoch fiel es mir schwer es wirklich zu glauben. Ich streckte meine Hand nach ihm aus und legte meine Hand an seine Wange. Er war bleich. Ich sah an ihm herunter um zu überprüfen ob es meinen Kindern gut geht. Dann sah ich wieder zu ihm hoch. ,,F-felix... m-meine Kinder...,, jetzt wo ich ihn spüren konnte, wusste ich endlich dass er wirklich da war. ,,C-changbin?,, seine Stimme. Sie nach so langer Zeit wieder zu hören... Ab da konnte ich mich nicht mehr halten. Schluchzend zog ich Felix an mich und schlang meine Arme fest um ihn. ,,Ich habe dich so sehr vermisst,,
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...