☽063☾

297 32 3
                                    

FeLiX POV.

,,Aufwachen, es ist schon 7 und der Herr hat das Haus schon verlassen,,  wurde ich am nächsten Morgen von dem anderen Werwolf geweckt. Ich richtete mich auf und verwandelte mein zurück. Jetzt saß ich im Gras. Schon sieben? Die halbe Nacht hatte ich wach herum gelegen bis ich dann irgendwann eingeschlafen war vor Erschöpfung. Ich seufzte. ,,ich komme sofort. Was steht heute an?,, frug ich ihn. ,,ich kümmer mich um die Badezimmer und die Küche und du dich um Hyunjins Bereich,, meinte er. ,,und wie immer erwartet der Herr dass wir fertig sind wenn er wieder kommt,, damit ging er. Er redete echt nicht gerne. Ich kann ihn verstehen. Mir war hier auch nicht wirklich zum reden zu Mute. Außerdem hatte uns der Herr lange Gespräche miteinander verboten. Das dient dazu dass wir nicht versuchen ab zu hauen.  Das war nur eine von vielen Maßnahmen und Regeln die er gegen das Abhauen aufgestellt hatte. Dass meine Vorgänger abhauen konnten nagte wohl echt an seinem Ego.

Wie sie es wohl geschafft haben zu fliehen? Hier war alles Videoüberwacht und das große Tor nach draußen zur Straße hin konnte man nur mit dem Fingerabdruck von Herr Hwang oder Hyunjin öffnen...

Eine weitere Regel von Herr Hwang, die nichts mit Abhauen zu tun hatte, war die, dass wir Werwölfe draußen im Garten schlafen müssen da wir anscheinend stinken. Aber diese Regel machte mir eher weniger aus. Draußen zu schlafen auf der Wiese kam mir vertraut vor. Drinnen könnte ich wahrscheinlich gar nicht schlafen.

Jetzt stand ich auf und streckte mich noch einmal bevor ich nach drinnen ging. Zuerst zur Abstellkammer wo ich alles holte was ich brauchen werde zum putzen. So wie ich Hyunjins Zimmer von vor drei Tagen in Erinnerung hatte werde ich ganz schön viel dafür brauchen. Es konnte ja nur schlimmer geworden sein in der Zeit denn ich glaube kaum dass er aufgeräumt hat in der Zeit.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt