☽075☾

354 35 2
                                    

FeLiX POV.

,,Danke Felix, das Essen schmeckt mal wieder fantastisch,, grinste Changbin und gab mir einen Kuss  auf die Wange. Ich kicherte und legte meine Hände auf seiner Brust ab. Immer überhäufte er mich mit so viel Lob. Das war ich nicht gewohnt. Andererseits gefiel es mir auch.

Jeongin nahm uns allen die Schüsseln ab und trug sie in die Höhle. Als er wieder kam verabschiedete er sich von uns allen. Er musste immer um 21 Uhr zurück bei meinem Vater im Rudel sein weil er sonst immer riesen Ärger bekam. Ich umarmte ihn nochml, dann ging er. Dabei bemerkte ich wie Hyunjin ihm hinterher sah. Ich runzelte die Stirn.

,,Hyunjin, wann gehst du eigentlich wieder? Ich meine dir geht es wieder gut und du hast das mit den Verwandlungen im Griff...,, frug ich. Es war nicht so als würde ich ihn los wollen, ich mochte ihn. Er war lustig und nett... Hyunjin biss sich nachdenklich auf die Lippe. ,,Ich meine es gibt noch so viel was ich lernen kann. Ich will auch so stark sein wie Chan auch wenn es unmöglich ist. Und ich will dass Minho mir bei bringt wie man so schnell läuft,, meinte er. Ich nickte leicht. Hyunjin stand auf. ,,Ich geh dann mal. Schlaft alle schön,, damit ging er.

So waren nur noch ich, Changbin und Chanmin hier. Das war meine Chance. Ich seufzte. ,,Ich muss mit euch reden,, sagte ich. Chan seufzte. ,,Wir mit dir auch. Zum Glück hast du angefangen...,, erleichtert atmete er aus. Changbin nahm meine Hand. ,,Wenn die Babys dir gehören Chan...,, fing ich an. ,,Ich werde ein Vater für meine Kinder sein aber ich werde mich nicht von Seungmin trennen. Ich liebe ihn und möchte mich nächsten Frühling mit ihm paaren,,

Ich lächelte. ,,Genau das selbe wollte ich auch sagen. Endlich bin ich mit dem richtigen zusammen... Ich will nicht dass es aufhört,, stellte ich erleichtert fest und sah hoch zu Changbin. Dieser lächelte mich glücklich an bevor er mich küsste.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt