FeLiX POV.
Wo war er? Wo war Changbin?! Mittlerweile war es schon hell! Die Kinder schliefen wieder und meine Wunde am Arm wurde verarztet. Ich und die anderen warteten jetzt auf Chan, Hyunjin und Changbin. Dabei saßen wir alle versammelt um das große Feuer. Ich und Seungmin waren so nervös dass wir immer wieder abwechselnd auf standen und zum Höhleneingang liefen. Jeongin machte sich auch sorgen, das sah man. Wäre die ganze Situation nicht so angespannt dann fände ich das wahrscheinlich süß. Dazu hatte ich jetzt leider keine Zeit. Ein weiteres mal stand ich auf um zu Eingang zu laufen. ,,Changbin wo bleibst du nur...,, ich seufzte.
Frustriert setzte ich mich wieder hin. Minho, der gegenüber von mir saß, lehnte sich vor und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel hab. Beruhigend strich er darüber. ,,Alles ist gut... sie kommen schon noch,, Ich nickte leicht. Wir waren alle sehr angespannt.
,,Vielleicht sollte ich wieder zurück?,, ich sah in die Runde. Mein Vater schüttelte den Kopf. ,,Vergiss es, nichts da! Du bringst dich nicht einfach so in Gefahr,, entschied er. Was soll ich dann tun?
Jetzt war Seungmin wieder an der Reihe auf zu stehen und zum Eingang zu laufen. Ich sah ihm nach bis er um die Ecke verschwunden war. Dann sah ich ins Feuer. Auf einmal hörte ich Seungmin einen aufgeregten Ton von sich geben. Sofort sprang ich auf und lief zum Höheneingang. da sah ich gerade noch wie Seungmin in den Schnee raus rannte, seinem Freund in die Arme. Changbin kam zu mir gerannt sobald er mich sah.
,,Endlich! Wieso hat das solange gedauert?!,, frug ich und drückte mich an ihn. Aber nicht bevor ich mich versichert hatte dass es ihm gut ging und er unversehrt war. Er lachte. ,,Du hast dir wohkl große Sorgen gemacht was?,, er gab mir einen Kuss. Ich nickte und schmiegte mich an ihn.
,,Was habt ihr mit den Männern gemacht?,, frug Jeongin der um die Ecke kam. Gespannt sah ich die Jungs an. ,,Sie leben noch. Wir haben die verletzten in ihr Auto gelegt. So schnell kommen sie nicht wieder,, erzählte Chan. Ich sah zu Hyunjin. ,,Alles ok?,, frug ich ihn. Es war immer noch sein Vater...
Doch Hyunjin nickte nur. ,,Alles okay. Ich meine, ihr habt es ja gehört. Er hätte mich schon vor Monaten finden können wenn er nur wollte. War wohl nicht so. Außerdem bin ich gerne hier,, er grinste.
Wir lachten leicht. ,,Und jetzt? Unser zu Hause wurde zerstört. Wir sollten froh sein dass es Winter ist. So konnte sich das Feuer nicht ausbreiten. Aber jetzt, wo sollen wir hin?,, frug Chan. Mein Vater räusperte sich. ,,Ihr könnt hier bleiben bis der Winter vorbei ist. Wir haben genug Vorräte,,
Vorletztes Kapitel :'(
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...