☽050☾

315 34 11
                                    

FeLiX POV.

,,Aufwachen! Frühstück!,, wurde ich am nächsten morgen Grob von einer Wache geweckt indem diese mit einem Stock gegen die Gitterstäbe schlug. Müde hob ich meinen Kopf und verwandelte mich zurück. Ich hatte als Wolf geschlafen. Der Boden hier war so hart. Der Mensch öffnete eine Klappe im Käfig und schob mir einen Teller hindurch. ,,wenn ich zurück komme dann ist das aufgegessen! Du musst bei Kräften bleiben sonst verlierst du an Wert,,  damit ging er. Ich seufzte und sah mir den Inhalt im Teller an. Ich meine mir könnte es auch schlechter gehen. Ich lebte noch und bekam zu Essen und zu Trinken.

Schnell aß ich alles auf und trank. Etwas später kam der Mann wieder. Er hatte jetzt eine Pistole in der Hand. Mit der anderen schloss er den Käfig auf. ,,komm raus und folge mir. Wir müssen dich für morgen Abend vor bereiten,, sagte er. Ich nickte und stieg aus dem Käfig um ihm dann zu folgen. Links und rechts standen überall Käfige wodurch in der Mitte ein Art Gangwar. An jedem der Käfige war eine Nummer angebracht. Die Werwölfe die darinnen saßen sahen uns nach. Wir erreichten eine Tür die der Mensch wieder mit seinem Schüssel auf schloss. ,,rein gehen,,

Ich gehorchte.  Was blieb mir anderes übrig? Der Boden hier war mit Fliesen ausgelegt.  In der Mitte stand ein Stuhl. ,,setzen,, diese kurzen und knappen Befehle ließen mich immer zusammen zucken. Schnell setzte ich mich. Er lief zu einem Koffer der am Rand stand und holte eine Spritze heraus. Dann kam er wieder zu mir. ,,es tut so weh aber es ist alles gut,,  wie oft er diese Wörter pro Tag wohl sagt? Er setzte die Spritze an meinem Arm an. Die dicke Nadel ließ mich kurz aufzischen doch dann war es schon wieder vorbei.

Jetzt musste ich in den anliegenden Raum. Eine streng aussehende Frau stand vor mir. Ihre blonden Haare hoch gebunden und sie trug einen weißen Kittel. ,,alles ausziehen und dann in die Wanne,, sagte sie und sah auf das Klemmbrett in ihrer Hand. Unsicher tat ich was sie wollte. Der blaue Anzug den ich trug. Ich fühlte mich wieder ihr zwar wohler als bei den Männern aber es war trotzdem unangenehm. Ich beeilte mich in die Wanne zu steigen. Ich sollte mich waschen. Einmal als Mensch und dann sollte ich mich verwandeln und aus der großen Wanne kommen. Sie kämmte mir das Fell um alles raus zu bekommen. So sauber war ich noch nie.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt