☽054☾

306 34 14
                                    

FeLiX POV.

Dutzende Menschen drängten sich an die Bühne um uns Werwölfe zu betrachten. Ich saß dabei auf einen Schemel und musste nur darauf achten dass meine Nummer leserlich war. Ab und zu kam eine Wache und befahl mir mich einmal im Kreis zu drehen oder mich zu verwandeln damit die anderen alles an mir begutachten können um zu entscheiden ob sie für mich bieten wollen oder nicht. Ich sah mir jeden von ihnen genau an. Vielleicht gehöre ich ihnen bald. Darauf musste ich mich zumindest einstellen. Aber eigentlich hoffte ich noch immer darauf in letzter Sekunde abhauen zu können oder befreit zu werden. Ich wollte nichts mehr als wieder frei zu sein.

,,Herr Hwang, sie auch wieder hier?,, frug die Wache den alten Mann der nun vor mir stand. ,,ist hier Alter schon wieder abgehauen?,, er lachte leicht. Der alte Mann tat es ihm gleich. ,,noch ist er da. Aber mein Sohn... Er ist ein bisschen merkwürdig. Hoffentlich wird er normal wenn er seinen eigenen Werwolf bekommt,, sagte er. Für seinen Sohn? Besser als für ihn. Aber ich wollte das nicht. Meine Kinder sollen einen Vater haben. Sie sollen nicht in Gefangenschaft groß werden, wie wollen sie denn dann über das Leben als Werwolf lernen?!

Die Wache nickte. ,,Und, für wen wollen sie jetzt bieten?,, die Wache ging mit anderen Menschen so viel anders um als mit uns Werwölfen. Aber wir waren für sie ja eh nur ein Nutztier der für den Mensch dienen musste. Wie war wohl immer unterschiedlich. Der alte Mann überlegte kurz und nickte dann. ,,ich biete führ ihn,, lächelnd nahm er das Formular entgegen dass die Wache ihm entgegen hielt. Schnell füllte er alles aus und gab es dann zurück. ,,So gut wie mein,, grinste er dabei und ging dann weiter. So gut wie sein? Viele hatten für mich geboten. Wer wohl der jenige war der am meisten geboten hatte?

Wie mir heute bei der Arbeit an der Bar einfach drei Gläser kaputt gegangen sind haha. So untalentiert, dabei mache ich das schon ein Jahr :')

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt