FeLiX POV.
Hyunjin war ein Werwolf?!
Mit großen Augen musterte ich Hyunjin der schwach und komplett fertig am Boden lag. Die Morgensonne schien mittlerweile durch das große Fenster auf Hyunjin. (bbbblgdgd (das hat historischen Wert denn meine 1 jährige Schwester hat es geschrieben und bleibt deswegen da :D)) Kein Wunder dass er jetzt so fertig war wo er doch die ganze Nacht lang in Bewegung war. Erst jetzt wo er so hilflos und erschöpft am Boden lag traute ich mich endlich aus meiner Ecke in die ich mich gestellt hatte. Ganz langsam ging ich auf ihn zu. Er sah müde zu mir hoch, nicht fähig auch nur einen Finger zu rühren. Ich kniete mich zu ihm auf den Boden und streckte meine Hand nach seinem Shirt dass er trug. Vorsichtig zog ich es so weit nach unten sodass sein Nacken frei lag.
Und tatsächlich. Ein großer blau- lila gefärbter Bissfleck war dort zu sehen. Allerdings sah das nicht gut aus. Ich schluckte. ,,S-seit wann?,, frug ich. ,,Das geht schon ein Monat so...,, Hyunjin seufzte und schloss die Augen. ,,Dabei wollte ich ihnen nur helfen,, eine Weile schwieg er bevor er sich keuchend aufrichtete. ,,Ich war es. Ich bin derjenige der die ganzen Werwölfe frei gelassen hat weil ich gehofft hatte dass mein Vater irgendwann aufgibt und keine neuen mehr kauft. Aber er hat nicht azfgehört,, leicht schüttelte er den Kopf.
,,Der letzte von ihnen hat mich dann gebissen,, jetzt öffnete er seine Augen wieder und sah zu mir hoch. ,,Du musst mir helfen, bitte...,, bat er mich. ,,ich habe es nicht unter Kontrolle. Jede Nacht aufs neue verwandle ich mich und tue Dinge die ich eigentlich gar tun möchte. Und am nächsten Morgen habe ich keine Kraft mehr zu irgndwas. Und es wird schlimmer...,, flehend sah er mich an. Ich musterte ihn. Sehr gerne würde ich ihm helfen aber ich wusste nicht wie. Ich hatte die Sachen die ich dafür brauchte nicht hier.
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...