☽042☾

333 38 9
                                    

FeLiX POV. 

Ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Aber ich wollte auch nicht hier bleiben. Hier waren alle wütend auf mich. Ich hatte das Gefühl die bösen Blicke erstickten mich. Ich konnte so nicht nachdenken. Also stand ich auf und lief los. Dabei lief ich an Chan, Seungmin und Changbin vorbei. Sie saßen vor Chans Höhle und aßen. Ich spürte ihre Blicke auf mir...

Nicht hinsehen. Ich kniff mir leicht in meinen eigenen Arm und lief weiter. Irgendwohin wo niemand war. Ich seufzte. Was soll ich jetzt tun? Hoffentlich sind sie nicht mehr lange sauer. Oder reden zumindest wieder mit mir. Ob Changbin wirklich durch mit mir ist? Bitte nicht... ich weiß ich habe ihm weh getan. Sehr weh getan. Doch ich will ihn nicht von ihm verlassen werden.

Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und lächelte leicht. Zum Glück war ich nicht alleine.

Irgendwie verspürte ich aber auch Erleichterung. Zum Glück war die Wahrheit endlich draußen. Dieser ganze Druck der sich in mir aufgebaut hatte war nun weg. Vielleicht war es das beste....

ChAnGbIn POV.

Ich sah ihm nach. Ich wohin er wohl geht? Ob er viel geweint hat gestern und heute? Ich hoffe nicht...  seufzend drehte ich mich wieder weg. Ich mochte es nicht wütend auf ihn zu sein und lange werde ich es auch nicht mehr sein können. Aber ich will dass er versteht was er mir angetan hat.

,,hier,, Seungmin hielt mir eine Schale hin. Dankend nahm ich diese an mich und fing an zu essen. Schon waren meine Gedanken wieder bei Felix. Ob er schon gefrühstückt hatte? Er muss frühstücken sonst wurd ihm im Laufe des Tages wieder schlecht. Die Babys und er brauchen das. Vielleicht war er gerade ja auf dem Weg zu seinem Rudel zm dort zu essen? Ne. So schnell traut er sich wohl kaum in die Nähe seines Vaters.

Ich halte das echt nicht aus. Wenn er zurück ist spreche ich ihn an glaube ich. Ich sah zu Chan. Es war so komisch zwischen uns. Kein Wunder. Er hatte gestern erfahren dass Felix Kinder vielleicht gar nicht seine sind. Aber zwischen Chan und Seungmin war es noch komischer. Die ganze Zeit schauten sie sich an sich sagten kein Wort zueinander. Sie haben doch sicher viel zu besprechen...

Ich beschloss sie alleine zu lassen damit sie sich absprechen konnten. Also stand ich auf. Verabschieden tat ich mich mit einem leichten Nicken. Sie Schüssel ließ ich dort. 

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt