☽005☾

409 39 12
                                    

FeLiX POV.

Ich seufzte und drehte  mich auf meinem Schlaf- Fell in Richtung Höhlenwand. Ich konnte nicht einschlafen. Zu viele Gedanken kreisten durch meinen Kopf. Ich fuhr mit meiner Hand durch das Fell. Vielleicht hatte ich mich doch noch nicht so an den Gedanken gewöhnt bald Chan zu gehören wie ich es mir gerne vorspieelen würde. Und jetzt ist es nur noch der morgige Tag der mir in Freiheit bleibt in Freiheit. Dann ist Vollmond und mit ihm beginnt die Paarungszeit in der ich zu Chan gehe. Dann paaren wir uns.

Ich setzte mich ruckartig auf. So kann ich nicht schlafen. Also stand ich auf und schlich mich aus der Höhle. Alle schliefen schon und ich wollte sie nicht wecken. Vor den Höhlen verwandelte ich mich. Ich brauchte einfach frische Luft. Dann kann ich sicher wieder einschlafen. 

Immer wenn ich nachdenken wollte ging ich zum See. Nachts war es dort besonders schön. Und still. Genau perfekt um meine Gedanken zu sortieren. Beim See verwandelte ich mich zurück und lief zu meinem Lieblingsplatz. Doch dort saß schon wer. Ich weitete meine Augen.

,,Changbin?,, stellte ich fest und spürte sofort wie ich nervös wurde. ,,Oh, hallo Felix,, sagte er ohne sich zu mir um zu drehen. Felix? Seit wann nannte er mich Felix? Ich setzte mich zu ihm. ,,Ich bin zum Nachdenken hier und du?,, frug ich. ,,Auch,, er zuckte mit den Schultern. Ich lachte leicht. ,,Um über etwas nachdenken zu können braucht man doch erst einmal ein Gehirn und mir ist nicht bewusst dass du eins besitzt,,

,,Haha,, ernsthaft jetzt. Er blieb ernst?! Dann musste es wohl auch ernst sein. ,,und über was denkt ein Changbin so nach?,, fragend musterte ich ihn. Jetzt sah er zu mir. ,,Ich frage mich mit wem ich mich paaren werde wenn nicht mit... egal vergiß es. ,,Warte, warte. Du bist verliebt?! Das kann ich doch nicht einfach so vergessen! Wer ist es?!,, aufgeregt griff ich nach seinem Arm. Ich konnte es nicht glauben. ,,Ist es jemand den ich kenne?! Vielleicht aus dem Kim Rudel? Oder die Lees! Nein? Etwa jemand aus meinem Rudel? Etwa einer meiner Schwestern?!,, ich zog scharf die Luft ein. Aber insgeheim wollte ich nicht dass er verliebt ist. Nicht in meine Schwestern und nicht in irgendwen anderen.

,,Ih, Bäh!,, er schob mich von sich. Ich schmollte. Innerlich war ich erleichtert darüber dass es keiner von ihnen war. Aber wer war es dann? Und was war bitte los mit mir?!

Changbin stand seufzend auf. ,,Ich weiß was ablenkt. Komm mit!,, Lächelnd hielt er mir seine Hand hin.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt