☽059☾

305 35 5
                                    

FeLiX POV.

Das war Changbin! Ich setzte mich erschrocken richtig auf und drehte mich um. Tatsächlich da stand Changbin. Er sah mir geschockt nach. Er hatte mich auch gesehen! Mein Herz schlug ganz schnell. Er verwandelte sich und lief uns nach. Ich zog die Luft ein. Changbin... ,,Sieh nicht hin!,, befahl mir Herr Hwang und schnippte vor meinem Gesicht herum. Ich nickte schnell und sah zu meinem Schoß. ,,so fahren sie doch schneller!,, sagte Herr Hwang nun zum Fahrer. ,,ja, tut mir leid Sir,, und schon spürte ich wie das Auto in dem ich saß schneller fuhr. Ich wollte mich wieder umdrehen. Changbin war da für mich! Wenn ich in den Rückspiegel des Autos sah, dann sah ich Changbin wie er uns nachlief. Er war schon immer ein schnelle Läufer aber das Auto war einfach zu schnell und der Abstand zwischen ihn und mir wurde immer größer. Das tat weh. Und dann fuhren wir um eine Kurve. Ich sah Changbi nicht mehr! Wo war er?! Er war weg...

Ich spürte wie Tränen in meine Augen schossen. Schnell sah ich wieder runter. Ich wollte nicht dass Herr Hwang sieht wie ich weinte und Schwäche zeigte. Ich fasste mir an den Bauch. Es konnte das letzte mal gewesen sein dass ich ihn gesehen hatte. Und meine Kinder, sie würden ihren Vater nie kennen lernen...

Wie lange ging die Fahrt? Nachdem wir angekommen waren konnte ich das nicht mehr so genau sagen. Ehrlich gesagt bekam ich kaum etwas mit. Die ganze Fahrt weinte ich leise vor mir her. Und jetzt stand ich vor diesem riesen Anwesen. Staunend sah ich mich um. Ich war in einer Höhle aufgewachsen. Die Menschenwelt war etwas komplett neues für mich. ,,seh dich nur um. Das ist dein neues zu Hause. Fliehen kannst du vergessen. Ich habe alle Sicherheitssysteme verstärkt. Deine Vorfahren sind alle geflohen aber an deiner Stelle würde ich das lassen. Jetzt stell ich dir meinen Sohn vor,, und damit führte er mich in das heiße Haus.

Ich habe mir heute einfach so 3/4 meiner Haare ab geschnitten. Das ist dieser Drang in mir dass sich endlich mein Leben verändert hahah

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt