☽028☾

346 35 13
                                    

FeLiX POV.

,,uff... das ist heftig,, seufzte Minho als ich mit meiner Erzählung fertig geworden war. Er strich sich durch die Haare mit seiner rechten Hand. Nachdenklich sah er ins Feuer vor uns. Mittlerweile war es schon dunkel und die meisten waren schon gegangen da sie Kinder hatten und diese jetzt schlafen gehen mussten. Meine Familie war auch schon gegangen. Chan wollte Seungmin zur Höhle bringen da dieser sich noch nicht so gut hier auskannte und müde war. Chan hatte mir versprochen dann wieder zurück zu kommen um mich ab zu holen. Ich wollte noch mit Minho reden also hatte ich die Chance gleich genutzt. Sein 'kleines Problem' schlief, hatte seinen Kopf in Minhos Schoß. Ich kannte das, ich war auch immer müde wegen der Schwangerschaft. Den ganzen Tag so viele kleine Kinder mit sich herum zu tragen war anstrengend und Jisungs Bauch war schon viel größer als meiner. Meine Babys können sich mit dem Wachsen bitte schön Zeit nehmen.

Während Minho noch verarbeitete was ich ihm gerade erzählt hatte strich er mit seiner linken Hand über Jisungs Wange. ,,Du steckst Knietief in der Scheiße,, er lachte und schüttelte den Kopf. Dann war er wieder ganz ernst. ,,Mal ernsthaft Lix... Du musst das Chan erzählen. Wenn es wirklich Changbins Kinder sein sollten dann wird es so oder so raus kommen und dann wird er wütend sein, das will ich nicht mit erleben...  am besten ist es du erzählst es ihm jetzt,, riet er mir. Ich seufzte. Genau das wollte ich nicht hören. Ich musste allerdings zugeben dass er recht hatte aber wie soll ich es Chan bitte sagen?! ,,Liebst du Changbin?,, frug er jetzt. Ich weitete meine Augen. ,,W-Was?,, ,,Ja ob du Changbin liebst. Er hat dir seine Liebe gestanden. Jetzt bist du damit dra zu entscheiden was du willst,, sagte er. Ich überlegte.

Was war Changbin für mich? Früher war er der nervige kleine Bruder von Chan der mir immer Streiche spielte um meine Aufmerksamkeit zu bekommen während ich eigentlich mit Chan spielte. Aber ich hatte ja auch immer die Wahl gehabt ob ich ihm diese gebe und das habe ich. Rückblickend würde ich sogar sagen dass es mir gefallen hat immer wenn er mich genervt hat ihn bei seinen Eltern zu verpetzen weil er dann immer Ärger bekommen hat. Und in letzter Zeit hat er angefangen sich so anders zu benehmen. Er sorgte sich um mich. Das war ich nicht gewohnt aber es gefiel mir auch. Liebe... Liebe ich Changbin? Ich traf einen Entschluss ,,A-also ich denke dass ich Changbin-,,

,,Hier bin ich,, ein Paar Arme schlangen sich um mich. Ich quiekte erschrocken auf. ,,Chan!,,hat er mit bekommen worüber wir geredet hatten?! Ich bekam einen besänftigen Kuss auf die Wange. Offensichtlich hatte er von dem Gespräch nichts mit bekommen. Zum Glück. Minho verdrehte die Augen. ,,Kommst du?,, frug Chan und löste sich wieder von mir und hielt mir seine Hand hin. Diese ergriff ich und stand auf. ,,G-gute Nacht Minho,, verabschiedete ich mich und ging mit Chan los. Die erste Hälfte des Weges schwieg ich. Ich dachte über das eben geführte Gespräch mit Minho nach. Er hatte Recht. Ich musste es Chan sagen.

,,Du, Chan...,, fing ich an. Von Chan kam erst gar keine Reaktion. War er etwa in Gedanken versunken? Über was dachte wohl ein Chan nach? ,,Chan?,, versuchte ich es erneut. Chan zuckte leicht zusammen und sah dann zu mir. Hatte er sich erschrocken? Ein Lächeln lag auf seinen Lippen. ,,Was?,, frug er. Ich kicherte. ,,Über was hast du nach gedacht?,, frug ich Interessiert. Er schüttelte den Koopf. ,,Nichts besonderes,, er blieb stehen und strich mir über die Wange. Dann legte er seine Hand auf meinen Bauch. ,,Ich freue mich so sehr auf unsere Kinder,, lächelte er und gab mir dann einen Kuss.

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt