FeLiX POV.
Jetzt wusste ich auch wieder weshalb ich so große Angst davor hatte es Chan zu sagen. Wenn ich es ihm früher gesagt hätte, wäre dann alles besser gelaufen? Dann hätte ich wenigstens noch Changbin bei mir. Ich schluchzte und lief um die Ecke wo ich mich verwandelte und hinlegte. Ich rollte mich ein und schloss die Augen. Ich wusste nicht wo ich sonst übernachten sollte. Zu Hause? Niemals! Dann müsste ich meinem Vater erst einmal erklären warum ich das tue. Morgen erfährt er es so oder so durch Chan, dann muss ich es ihm nicht sagen. Bringt nichts. Er wird so wütend auf mich sein. Meine Mutter und Jeongin werde ich enttäuschen. Ich war doch immer sein Vorbild. Diesen Titel bin ich jetzt wohl für immer los. Alle waren oder werden noch sauer auf mich sein. Was soll ich nur tun? Ich werde die Schande des ganzen Rudels sein. Und nicht nur in meinem Rudel sondern auch hier im Bang Rudel. Meine Babys sind wohl die einzigen die ich im Moment wohl hatte. Aber auch nur weil sie nicht anders konnten, waren ja in mir drinnen. Und verstehen konnte sie auch noch nichts. Ich könnte morgen vielleicht zu Minho... aber nein. Das geht doch nicht. Er hatte schon einen Schwangeren um den er sich kümmern musste. Vor lauter Nachdenken merkte ich gar nicht wie ich immer müder wurde. Meine Augen fühlten sich so schwer an. Irgendwann fielen sie mir zu und ich schlief vor Erschöpfung ein.
,,Felix!,, hörte ich jemanden meinen Namen laut schreien. Müde öffnete ich meine Augen. Die Stimme klang gar nicht erfreut. Eher das Gegenteil war der Fall. Ganz wütend klang die Stimme! Es war Seungmins Stimme, und sie kam immer näher. Er hatte von der Sache erfahren. Schnell verwandelte ich mich zurück sodass ich nun auf dem Boden saß. Seungmin kam jetzt auch um die Ecke. Als er mich entdeckte kam er auf mich zu. Ich sah dass er weinte. Vor mir kam er zum Sethen. ,,W-wie konntest du mir das nur antun?! Du wusstest doch dass ich Chan liebe! I-ich habe mich nur von euch fern gehalten weil ich dachte ihr liebt einander. Und ich dachte wir währen Freunde!,, schluchzte er. Ich sah auf meine Hände. ,,E-es tut mir wirklich leid. A-aber wir sind doch noch Freunde oder?,, frug ich. ,,Das überlege ich mir nochmal,, dann drehte er sich um und ging. Mich erinnerte es daran wie Changbinn weg gegangen ist. Er hat gesagt er ist durch mit mir... Vielleicht hatte ich jetzt die Person die ich liebe, Chan, der wie ein Bruder für mich war, und Seungmin, meinen einzigen Freund verloren. Und ich war selber Schuld daran. Ich seufzte und ließ den Kopf hängen. Ich wollte nicht schon wieder weinen...
Morgen um 6 Uhr in der Schule sein, yay haha. Das heißt ich muss den Zug um 4:55 Uhr nehmen um rechtzeitig dort zu sein. Schlafen lohnt sich also nicht :3
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...