FeLiX POV.
Ich beugte mich über das Wasser und betrachtete mein Spiegelbild darinnen. Meine Sommersprossenn wurden deutlicher seitdem die Sonne wieder scheint. Ich seufzte. Diese Sommersprossen, ich mochte sie noch nie wirklich aber es gehört eben zu mir und ich konnte nichts gegen sie unternehmen. Außer natürlich den ganzen Sommer lang die Sonne vermeiden aber dann ich meine Haut voll bleich. Das ist auch keine Lösung.
Ich ließ den Eimer in den See sinken und drückte ihn leicht runter damit er sich mit Wasser befüllt. Gleich war dieser Eimer viel viel schwerer. Ich keuchte und hiefte ihn aus dem Wasser. Das selbe tat ich noch mit dem zweiten Eimer. Warum schickten sie ausgerechnet mich um Wasser zu holen?! Dabei war ich doch der schwächste Junge im Rudel. Selbst Jeongin, der jüngste, war fiel stärker als ich.
Als ich den zweiten Eimer aus dem Wasser zog schwankte ich und kippte beinahe vornüber doch etwas hielt mich auf. Es war eine Hand an meiner Schulter. Sie zog mich zurück sodass ich jetzt sicher auf meinem Hintern saß. Ich war mir fast sicher dass das Chan sein musste doch als ich mich umdrehte und hoch sah, sah ich in das Gesicht von Changbin.
,,Was machst du denn hier, spionierst du mir etwa nach?!,, frug ich und stand auf. Schnell wischte ich mir den Dreck von den Klamotten. ,,Nein, natürlich nicht! Ich war halt eben in der Nähe... Du solltest mir wohl eher danken weil ich dich davor bewahrt habe ins Wasser zu fallen!,, er verdrehte die Augen.
,,D-danke...,, verlegen fasste ich mir an den Hinterkopf. Er nickte zufrieden und dann entwickelte sich wieder dieses alt bekannte Grinsen auf seinem Gesicht. ,,Du bist und bleibst ein Tollpatsch,, grinste er. ,,Klappe!,,
Ich hob die Eimer voller Wasser hoch und ging los. ,,Immer läufst du weg wenn wir uns sehen!,, rief er mir nach und lief mir dann wieder nach. ,,Und du verfolgst mich immer!,, warf ich ihm vor. Er lachte und nahm mir die Eimer ab. ,,Ich trage die für dich,, sagte er. Seit wann war er so nett? ,,Danke,, verwirrt lief ich weiter. ,,Und, schon aufgeregt? Wegen der Paarungszeit und so...,,
Ich überlegte und nickte dann. ,,Ja. Ich meine mein ganzes Leben wird sich dann verändern. Aber irgendwie freue ich mich auch. Ich darf verantwortung übernehmen. Das ist meine Bestimmung,, lächelte ich. ,,Und du?,, frug ich zurück. Er zuckte mit den Schultern.
Bei den Höhlen angekommen übergab er mir die Eimer wieder und verabschiedete sich dann. Ich sah ihm lächelnd nach. ,,war das dieser Chan?,, frug mich mein ältester Bruder, Minho, genervt. Er war nicht wirklich überzeugt davon dass ich mich eines Tages mit Chan paaren werde. ,,Ne... Das war Changbin,, ,,Changbin?,,
Sein verwirrter Gesichtsausdruck beschrieb ungefähr genau meine Gefühle die ich gerade fühlte...
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...