FeLiX POV.
Diese Nacht schlief ich nicht gut. Ich brauchte ewig bis ich überhaupt eingeschlafen war und dann träumte ich die ganze Zeit von diesen Baby mit dem ich nun schwanger bin. Ein Baby? Jetzt? Ich fühlte mich alles andere als bereit für ein Baby. Ich hatte keinen Partner und wusste nicht einmal wer der Vater ist. Das machte mich fertig.
Am nächsten Tag mussten wir natürlich Chan und seinen Eltern von der Schwangerschaft berichten. Und mir wurde klar dass ich das auch bei Changbin machen muss. Es kann genau so sein dass er der Vater meines Kindes ist.
Zusammen mit meinen Eltern machten wir uns auf den Weg zu den Bangs. ,,Lix!,, Chan kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich. Ich sah zu Boden. ,,alles ok,, frug er verwundert. Jetzt schüttelte ich den Kopf. Besorgt sah er mich an.
,,wir müssen mit dir und deinen Eltern reden. Sind sie hier?,, mein Vater sah sich um. Chan nickte verwirrt. ,,ja. In der Höhle...,,
Mein Vater nickte und lief vor in die Höhle. Chan legte seinen Arm um mich. ,,alles ok?,, frug er und führte mich zu der Höhle. Ich sagte nichts.
Auf einmal lief eine Person an uns vorbei die ich sofort erkannte. Es war Changbin! Ich sah zu ihm. Ob ich ,,hallo,, sagen soll? Er musterte uns und drehte sich dann weg. Ich schluckte und sah ihm nach.
Wir betraten die Höhle. Chan und meine Eltern saßen mittlerweile am Feuer. Wir setzten uns zu ihnen.
,,unserem Sohn ging es in letzter Zeit nicht so gut. Wir haben uns gefragt was mit ihm ist und haben ihn untersuchen lassen...,, fing meine Mutter an und sah zu mir. Ich sah zu meinen Händen. ,,i-ich bin schwanger...,, seufzte ich. Ich wollte nicht aufsehen und in ihre Gesichter sehen. Dafür schämte ich mich zu sehr.
,,oh...,, kam es als erstes von Chans Mutter. ,,Schwanger?,, frug Chans Vater. Ich nickte leicht. Von Chan kam nichts. Ängstlich sah ich zu ihm auf in sein erschrockenes Gesicht.
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...