FeLiX POV.
Ich lief so schnell ich konnte zu den Höhlen meiner Familie. Dabei achtete ich nicht darauf ob Seungmin, der diesen Weg selber noch nicht so oft ab gegangen war, überhaupt hinterher kam. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich weg von diesem Feuer, raus aus dem Schnee. Ich wollte meine Kinder in Sicherheit wissen. Also ließ ich die Flammen und somit auch Changbin zurück. Zum Glück konnte ich den Weg zu meinen Eltern auch mit verbundenen Augen finden denn es war wirklich kaum etwas zu erkennen. Und jetzt fing es auch noch an zu schnein.
Bei den Höhlen angekommen schob ich den schweren Vorhang zur Seite und schlüpfte hinein. Seungmin folgte mir. Gut, er war also auch da. Er verwandelte sich zurück und hob die Kinder von meinem Rücken die aufgeregt fiepten. Sie hatten keine Ahnung was gerade passiert war. Ich verwandelte mich zurück und sah den riesen Höhlengang entlang.
,,D-dad?... Mum?,, schniefte ich und ging den Gang entlang. ,,Felix?,, ein verwirrter Minho kam aus seinem Höhlenteil und musterte mich. Schluchzend warf ich mich an seine Brust. ,,Hey, was ist los?,, frug er und strich mir meine Tränen von der Wange.
,,Du solltest dich lieber setzen,, schnell führte er mich zu einem Baumstumpf wo ich mich setzte. Ich sah mich nach meinen Kindern um die sich an meine Beine drückten. Ich wischte mir die Tränen weg und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Für einen kurzen Moment blieb ich so um mich zu entspannen.
,,Was macht ihr hier?,, meine Mum kam zusammen mit meinem Dad und musterte mich besorgt. Seungmin erzählte ihnen was passiert war. Dabei wurde ich von meinem kleinen Bruder fest umarmt. So langsam beruhigte ich mich wieder.
,,Ein Chip?,, Minho musterte mich. Seungmin nickte. Seufzend stand ich auf und lief zum Kessel. Daneben lag ein Messer das ich nahm und damit an meinem Oberarm ansetzte. ,,Was tust du?,, Jeongin stand auf und kam zu mir. ,,Der Chip. Er muss raus sonst kann er uns wieder finden,, mit zitternden Händen hielt ich das Messer. Ich schloss meine Augen. Als das Messer in mein Fleisch eindrang zischte ich auf. Fuck....
Der Schmerz machte dass mir Schlecht wurde aber ich machte weiter. ,,Ist da irgendwas was da nicht hin gehört?,, frug ich Jeongin und öffnete meine Augen wieder. Jeongin schüttelte fast schon panisch den Kopf. ,,I-ich kann nichts erkennen!,,
Ich biss mir angestrengt auf meine Unterlippe und drehte das Messer. Das ekelhafteste Gefühl was ich je gefühlt habe. Ich kniff die Augen zusammen und stieß ein gequältes Keuchen aus als ich etwas zu Boden fallen hörte. Ich zog das Messer wieder aus meinem Arm und öffnete meine Augen wieder.
So klein... Das soll dieser dumme Chip sein?! Wütend griff ich nach einem einem Stück Holz und schug damit auf das Ding. Immer und immer wieder. Zum Schluss trat ich noch drauf. Erst als ich mir ganz sicher sein konnte dass es kaputt war ließ ich mich zu Boden gleiten.
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...