FeLiX POV.
Ein passendes Wort um das Leben mit fünf Kindern zu beschreiben gibt es nicht. Wunderschön. Dieses Wort beschrieb perfekt 50 Prozent von all dem. Gefüllt mit Glück, Liebe und stolz. Die anderen 50 Prozent konnte man nicht so leicht mit einem Wort beschreiben. Es war chaotisch, man hatte ständig Sorge um die Kinder und man hatte wirklich viel zu tun. Doch man tat es gerne. Aus Liebe zu ihnen.
Eine Woche waren meine kleinen jetzt alt. Drei von ihnen hatten ihre Augen mittlerweile geöffnet. So wunderschön... Kein Wunder denn sie waren Changbins. Echt krass wie schnell Babys in nur einer Woche schon wachsen können. Das fiel mir jetzt auf wo ich meine kleinen für ihr aller erstes Bad bereit machte.
,,Das Wasser ist bereit,, sagte Changbin. Ich sah lächelnd zu ihm auf. ,,ist es auch warm genug?,, Frug ich. Er nickte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn bevor er drei von den Welpen hoch hob und in die Höhle trug. Ich nahm die restlichen zwei.
Changbin hatte es perfekt gemacht. Das Wasser war angenehm warm und war auch nicht zu hoch. Wenn wir die Welpen rein tun, können sie darin Sitzen.
Ich hob Sumi hoch und hob sie in die Wanne. Sobald ihre kleinen Pfoten das Wasser berührten fingen ihre Mini Beine an zu strampeln. Von ganz allein. Ich kicherte. Wie süß. Sobald sie sicher saß machte ich auch sie anderen rein.
Sunoo könnte es nicht abwarten endlich wieder raus zu kommen und hüpfte am Wannenrand hoch. Ich hob ihn raus. Das Wasser macht ihm wohl noch etwas Angst was ja verständlich war. Es war neu.
Ich machte weiter mit dem Waschlappen. Nachdem wir sie alle gewaschen hatten, trockneten wir sie mit Handtüchern ab. Sie sollen sich ja nicht erkalten. Danach hatten sie Hunger. Sie hatten immer viel Hunger und sie zu füttern konnte echt anstrengend werden. Zum Glück waren sie jetzt noch so klein aber das wird im Laufe dieses Jahres ändern. Zum Glück fangen sie nach einem Jahr dann an normales Essen zu essen. Aber ich tat es auch genießen. Näher kann eine Mutter oder ein Vater seinem Kind nicht sein...
Die Leute in Luxemburg sind so abgehoben hahaha. Was geht bei denen. Da laufen alle so rum als würden sie bei einer Bank arbeiten :')
Hab mich voll dumm gefühlt
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...