☽085☾

301 29 5
                                    

FeLiX POV.

Müde lief ich von meinem und Changbins Bereich der Höhlen zum gemeinsamen 'Rudel Bereich'. Die kleinen hatten mich brutal geweckt indem sie auf mir herum gesprungen sind. Das taten sie immer wenn sie Hunger hatten. Und es war unangenehm. Sie zwangen dich praktisch das zu tun was sie wollten weil sie dich vorher nicht zur Ruhe kommen lassen. Sie tranken zwar noch immer an meiner Brust doch mittlerweile reichte das nicht mehr. Sie wollten mehr, hatten sehr viel Hunger. Deswegen musste ich ihnen immer etwas extra machen damit es für sie reichte. Ich wollte ja nicht dass sie sich um das Essen streiten oder sowas weil ihnen das was ich ihnen bieten konnte nicht reichte. 

Deswegen kochte ich jetzt immer eine Art Brei aus perührtem Gemüse. Lecker war das nicht gerade, das fand zumindest ich. Aber ich musste davon ja auch nichts essen. Die Kinder taten das und sie liebten es, warum auch immer. Aber es kam immer weg was ich machte und das freute mich. Erstens weil sie alle so gut aßen und zweitens weil es gesund war. Das war toll denn gesunde Ernährung ist bekanntlich sehr wichtig. 

Mit einer großen Schale voll mit Brei ging ich zurück. Die Welpen lagen in ihrem Korb. Zum Glück sind sie drinnen geblieben. Mittlerweile waren sie alle groß und fit genug um über den Rand, aus dem Korb zu hüpfen. Dann mussten wir sie immer wieder ein fangen was einiges an Arbeit war bei fünf Welpen. 

Changbin war gerade nicht da. Er war mit Chan heute ganz früh morgens jagen gegangen. Seungmin kümmerte sich um Hyunjin. Dieser schlief schon seit drei Tagen. Das hieß dass die Bruderschaft geklappt hatte. Sein Körper macht Veränderungen durch und das schafft er im Schlaf am besten. 

Lächelnd fütterte ich die Welpen erst mit dem Brei. Als dieser leer war, hob ich sie aus dem Korb und verwandelte mich damit sie von meiner Brust trinken können. 

Gerade als ich fertig war kam Changbin rein.  ,,Es schneit!,, Teilte er uns mit und hob zwei der kleinen hoch.  ,, Wirklich?,, Aufgeregt sah ich zu ihm auf. Ich hatte mich eben zurück verwandelt. Changbin nickte.  ,,Lass uns raus. Du für die Welpen ihr erster Schnee!,, Sofort war ich auf den Beinen. Changbin nickte lachend.

Ich lief mit Changbin zum Höhleneingang. Die Welpen folgten uns. Am Eingang blieben sie stehen und sahen staunend raus. Ich lächelte.  ,,Das ist Schnee,, erzählte ich den kleinen damit sie es zumindest schon einmal gehört haben. Brooklyn gab ein leises Geräusch von sich und sprang dann über die Schwelle nach draußen. Seine Geschwister folgten ihm. So süß... 

Ich lehnte mich an Changbin und sah dem Schnee dabei zu wie er vom Himmel herab fiel und eine dünne, weiße Schicht auf der Erde bildete. Der Schnee... Der Winter war jetzt da. 

☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt