FeLiX POV.
Stundenlang ging die Fahrt und ich wusste noch nicht einmal wohin es ging. Ichw war irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen doch wachte jetzt durch lauten Lärm wieder auf. Ich hob den Kopf. Zwei Männer, Menschen um genau zu sein, öffneten die Käfige. ,,alle raus und mit kommen!,, schrie einer der Männer bedrohlich und hielt ein Gewehr auf uns. Ich konnte es nicht wagen ihnen nicht zu gehorchen. Ich musste an meine Kinder denken. Schnell stieg ich aus meinem Käfig. Aber der alte Mann kam nicht. Verwirrt sah ich ihn an. ,,W-was ist los?,, frug ich verwirrt. Der Mann schüttelte den Kopf. ,,ich kann nicht mehr. Ich bin jetzt schon ein viertes Mal hier...,, seufzte er. Ich weitete meine Augeb. Was will er damit sagen?
,,kommt ihr jetzt oder was?!,, rief der Mann. Ich musste jetzt. Ein letztes mal sah ich nochmal zu dem älteren Herr und reihte mich dann in die Reihe von Werwölfen ein die nach draußen gingen. Der Mensch sah die Käfige durch. ,,was wird das?! Raus da,, hörte ich ihn. Ich stieg eine metallene Treppe nach unten, aus dem Lastwagen raus. ,,du willst nicht gehorchen?!,, und dann fiel ein Schuss. Ich zuckte zusammen und lief mit den anderen Werwölfen um die Ecke. Er hatte geschossen! War der Mann jetzt tot?! Ich schlug mir meine Hand vor den Mund um mir das Schluchzen zu unterdrücken. Changbin, Minho, Seungmin, Chan... ich dachte an sie alle. Sie waren meine Familie. Ich wollte zu ihnen, ich vermisste sie. Ob die mich finden? Bitte... ich wollte nicht hier sein. Aber sie hatten ja auch keine Ahnung wo ich bin.
Wir wurden alle in einen Raum rein geführt. ,,ihr bekommt jetzt alle eine Nummer zu geteilt. Wenn ihr aufgerufen werdet dann kommt ihr den Untersuchungsraum!,, erklärte einer der Männer mit lauter Stimme. Mir wurde eine Nummer in die Hand gedrückt. Eingraviert in eine kleine Holztafel. 2315.
DU LIEST GERADE
☽ ⓉⒽⒺ ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓄⓃⒺ ☾
FanfictionFelix ist damit aufgewachsen sich eines Tages mit dem zukünftigen Alpha- Wolf, Chan, zu paaren und mit ihm Kinder zu bekommen. Sich mit ihm zu paaren wäre wohl auch das schlauste und Zukunft sichernd. Allerdings gibt es da noch Changbin. Dieser hat...