Lars P.o.V.
Zögerlich trete ich wieder auf den Flur, aber lasse mir nichts anmerken. Wie eine Art Maske, hinter der ich mich immer wieder verstecke. Josh hat gesagt, ich soll zu Roman gehen und das alles halt tun, mit Entschuldigen und so. Aber erstens halte ich mich selber davon ab, weil ich es einfach nicht will, und zweitens wird es schon nicht so schlimm sein. Oder? Ich weiß nicht... Kopfschüttelnd stapfe ich aus dem Gebäude. Ich brauche jetzt erst mal was zu essen....
Roman P.o.V.
Rund eine halbe Stunde vorher
"Ey jetzt komm doch mal! Du kannst nicht ewig bei uns im Zimmer bleiben!", quengelt Leah mit dem Versuch, mich zum Gehen zu bringen. Aber ich bleibe reglos auf ihrem Bett liegen und starre die Wand an. Überall tut es einfach nur weh. Und nicht nur körperlich. Nein... Irgendwie tut es auch im Herz weh, ich weiß nicht wieso. Auch hab ich fast schon Panik davor, alleine mit Lars in einem Raum sein zu müssen. Ich weiß, er kann irgendwie nicht wirklich was dfür, er war betrunken. Aber er hats halt getan und niemand kann das rückgängig machen! "Mensch Romannn!", seufzt nun auch Lou. Ich zucke nur mit den Schultern und halte die Luft an, aufgrund der Schmerzen. Aber ich darf, und will, es niemandem zeigen. Schmerzen zeigen ist eine Schwäche. Und ich bin nicht schwach! Da klopft es. "Was?", murrt Leah genervt Richtung Tür. Jemand kommt rein und unwillkürlich verkrampfe ich mich etwas. Was, wenn das Lars ist? Bitte nicht!
"Kann ich kurz reinkommen oder störe ich?" Innerlich atme ich auf. Das ist nicht seine Stimme. "Wieso?", fragt Leah misstrauisch. "Wegen ihm.", meint der fremde Junge. "Frag ihn, uns störst du nicht." Ich drehe den Kopf und schaue den Jungen gleichgültig an. "Ist mir total egal.", murmele ich und senke den Blick. Der Junge setzt sich neben mich. "Ich hab das mitgekriegt... Wegen Lars... Weißt du, der kam eben zu mir uns Josh ins Zimmer. Er kann sich, laut eigener Aussage, an nichts erinnern und hat auch sehr zerknirscht ausgesehen, als er es notdürftig erzählt hat." Erschrocken rücke ich etwas von ihm weg. "Wer sagt mir, dass du nicht einer von seinen Handlangern bist?", zische ich feindselig und kann es nur schwer unterdrücken, nichts von den Schmerzen zu zeigen. "Ich. Und Josh kann es dir bestätigen. Wir sind nur gut mit ihm befreundet und das schon länger. Mehr ist da nicht. Du kannst mir vertrauen.", versichert er mir. "Wie heißt du überhaupt?", frage ich schließlich und setze mich auf. "Kyan.", antwortet der Junge. "Josh und ich wissen mehr über Lars und sonstiges, als andere. Deswegen bin ich gekommen. Ich bin mir sicher, dass es ihm leidtut." Ich schnaube nur abfällig. "Und Roman?" "mhmmm?" Ich sehe verwirrt zu, wie die beiden Mädchen sich rausschleichen. "Du solltest auch wissen, dass Lars, egal wie sauer er auf jemanden war oder so, niemals so brutal gewesen ist, dass Blut floss. Noch nie." Damit steht Kyan wieder auf und tappt zur Tür. Ich halte kurz inne und zögere. "Kannst du mir in unser Zimmer helfen?", frage ich dann unsicher. Wenn ich alleine gehen würde, würde ich bestimmt tausendmal gegen die Wand torkeln. "Klar." Damit hilft er mir auf und ich ziehe scharf die Luft ein. Vor allem mein Kopf tut weh. Sogar noch schlimmer als gestern, wnen ich mich nicht irre. "Danke für die Hilfe.", nuschele ich im Flur unbeholfen und schaue mich vorsichtig um. Das ja keiner das hier sieht!
Seufzend vergrabe ich mich in meinem Bett und ziehe die Decke bis zum Kopf hoch. Lars ist nicht da, zum Glück. Ich habe gerade echt keine Lust auf irgendwelche Entschuldigungen oder sowas, die er wahrscheinlich eh wieder bricht. Keine Ahnung... Aufgrund der Schmerzen, vor allem in meinem Kopf die, wird es mir deutlich erschwert, wieder einzuschlafen. Aber irgendwann fallen mir dann doch die Augen zu.
Währenddessen bei Lars
Lars P.o.V.
Ohne richtigen Hunger stochere ich in meinem Rührei herum und durchforste mit meinem Blick den Speisesaal. Es sind nicht viele da, aber es ist ja auch noch Zeit, bis der Zeitraum fürs Frühstück vorbei ist. "Na, Miesepeter?", setzt sich Lou forsch neben mich und schaut mich an. Ich schaue grummelnd weg. "Du weißt genau, dass du dich entschuldigen musst ne?" Ich seufze nur, stehe auf und bringe mein Essen mit der Begründung "Hab keinen Hunger mehr" zum Abstellplatz.
~
Die Sache wird echt spannend, sogar für mich. Was habt ihr denn auch bitte für geile Ideen?!
Und wie immaaaaaaaaaa:
Wünsche/Ideen/etc.? XD
DU LIEST GERADE
It's Okay to be Gay
FanfictionRoman ist gar nicht einverstanden mit der "Idee", in eine Art Schulinternat nach Halle zu gehen. Mit dem Gefühl, von seinen Eltern wegen der Scherereien in der alten Schule dorthin abgeschoben zu werden, muss er auch noch seinen neuen Zimmernachbarn...