╩33╩

352 9 119
                                    

Flo P.o.V.

Am frühen Abend, so um 18 Uhr, wacht Roman wieder auf. Jedenfalls hebt er den Kopf und schaut sich verschlafen um. "Fl-o?" Ich schaue von meinem Buch auf und tappse zu ihm rüber. "Alles okay, ich bin hier." Er hingegen starrt nur mit blassem Gesicht auf den Boden. "Ist was?", frage ich verwirrt und lege den Kopf schief. "Nein... A-aber er wird bestimmt wieder da sein wo er immer Abends immer hingeht u-und dann...", stammelt er leise und seine Finger bohren sich in die Decke. Beruhigend lege ich einen Arm um seine Schultern. "Alles gut, solange ich da bin wird er nichts tun!", versichere ich Roman feste und hebe die freie Hand, wie zum Schwur. Zweifelnd starrt er meine gehobene Hand an. "Du hast Lars noch nicht erlebt..." Ja, das weiß ich wohl. Und eigentlich will ich es auch nicht. Aber für Roman tu ich alles! Vor allem, wenn ich ihn beschützen kann.

"Das ist mir egal!", entgegne ich desgalb nur und schaue kurz zur Tür, als könnte ein gewisser Jemand jeden Moment hereinplatzen. "Komm, wir gucken was.", schlage ich dann vor und angele nach Romans Laptop. Er nickt nur und gibt mit zittrigen Fingern das Passwort ein. Dann gibt er mir seinen Laptop "zurück". Schnell habe ich Netflix geöffnet. "Fack Ju Göhte?", grinse ich, Roman nickt nur. Mit flinken Fingern hab ich den Film in der Suchleiste eingegeben und den Film gestartet.

Lars P.o.V.

"Ich glaub ich fress nen Besen. Cola? Kein Bier oder so?!" Das ist jetzt schon die keineahnungwievielte Bemerkung dazu. An einem Abend. "Was gegen?!", schnappe ich zurück und wende mich von dem Typ ab. "Der Grund ist doch Roman oder?", flüstert Leon mir zu. Soweit man das Flüstern nennen kann, bei der lauten Musik. Ich nicke nur knapp und starre konzentriert auf einen unbestimmten Punkt in meinem Sichtfeld. "Ist gut, du redest nicht gern drüber.", meint Leon weiter. "Stimmt.", murre ich und nehme einen weiteren Schluck, und den letzten der Dose, Cola. "Wheyooooo Leoooon!", kommt da jemand laut rufend angelaufen. Verwirrt drehe ich den Kopf in die Richtung von dem Typen. Oh ne. Nicht Mika. "Was willst du denn hier?", murre ich kühl. Mika mag mich nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit. Und wie! Aber, leider, ist er ein Kumpel von Leon. Und genau der wirft mir kurz einen warnenden Blick zu. Ich rolle nur entnervt mit den Augen.

"Man wird ja wohl mal plaudern dürfen.", antwortet Mika verdutzt. "Das sagen sie alle!" Rippenstoß von Leon und das nicht gerade leicht. "Was läuft so bei euch?", fragt Mika unberührt und ungewohnt nicht feindlich. "Ich sage dir gar nichts!", fauche ich ihn an und drücke unwillkührlich Dellen in die Coladose. "Mir egal. Sprite?" Mika hält mir eine Spritedose hin. Erst, als Leon sie ihm abnimmt und mir in die Hand drückr, knurre ich nur. Da ist doch was faul! "Lars, nimm das an! Oder ich mache dir die Hölle heiß!", zischt Leon mir zu. Warum? Mika und ich sind mehr Feinde als Freunde oder sonst was. Frieden gibts nocht! "Naa gut...", seufze ich schließlich und nippe kurz an der Sprite. Schmeckt normal. Vielleicht kann Mika ja doch...? Nein! Feind bleibt Feind! "Ich gehe mal unter die anderen...", murmele ich und stehe auf, um Leon und Mika alleine sitzen zu lassen.

Auf dem Heimweg fühle ich mich seltsam leicht und gleichzeitig so schwer. Mika war echt ausnahmsweise mal nett gewesen. Er hat gute Drinks geraten, die keinen Alkohol enthalten. Aber trotzdem fühle ich mich...nicht wirklich betrunken aber irgendwie schon. Ich bin fröhlich und aufgekratzt, aber gleichzeitig....traurig und aggressiv? "Alles gut bei dir?", fragt Kyan verwirrt und schaut mich schräg von der Seite an. "Ja wieso?", grinse ich aber das hört sich verdächtig nach Lallen an. Lars du Dummtrottel! Egal... Kyan öffnet kurz den Mund als wolle er was erwidern, schließt ihn dann aber wieder und sagt nichts. Er ist vor einer halben Stunde erst dazugekommen, glaube ich zumindest. Naja, ist doch toll. Muss ich nicht alleine nach Hause laufen. Nach Hause? Pah! Ich brauche kein zu Hause!

"Du bist dir echt sicher, dass du nichts getrunken hast?", fragt Kyan nach einer Weile und bleibt im Lichtkreis einer Laterne stehen. Ich tue es ihm gleich. "Ja wieso?", grinse ich wieder. Warum muss ich geradw auch so dumm rumgrinsen als wäre ich behindert?! Er mustert mich kurz, jedenfalls scheint es so. Bis ich unbekümemrt mit den Schultern zucke und weitergehe. Mir doch egal.

~

...

Darf ich Bad Boy Lars eine runterhauen? Darf ich bitte? Der sollte am besten nicht mal auf so ne Party hingehen! GOTT....

Yeaaa sry, ich bin krank und müde (und hab Hunger, kann aber nix essen weil mir schnell schlecht gerade wird [das wollte auch gerade echt jeder wissen...]) und da bin ich schnell mal gereizt... Yea!

Wünsche/Ideen/etc.?

Und:

GUTEN MORGEN IHR PENNER WENN IHR DAS LEST! (Nehmts mit Humor ok? :,) )

Und gebt euch mal meinen Darkmode xD (Ich hab alle Apps dunkel die es "dunkelzumachen" geht außer WattPad, bis heute... Ich gewöhne mich einfach nicht dran xD)

Und jaaa, ich weiß, dass Fack Ju Göhte 2014 rauskam und die FF, aufgrund des Alters von Roman, Lars und Flo, 2013 spielt aber ignorieren wir das oke? Mir ist kein anderer Film eingefallen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und jaaa, ich weiß, dass Fack Ju Göhte 2014 rauskam und die FF, aufgrund des Alters von Roman, Lars und Flo, 2013 spielt aber ignorieren wir das oke? Mir ist kein anderer Film eingefallen!

It's Okay to be GayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt