╩29╩

390 13 19
                                    


Lars P.o.V.

Im Zimmer angekommen schließe ich sicherheitshalber wieder ab und schmeiße meinen Rucksack in irgendeine Richtung. Zu gerne wäre ich jetzt ins Bad und hätte mir eine der Flaschen gekrallt, aber ich kann das nicht noch mal tun. Trotzdem gehe ich entschlossen ins Bad und reiße mit einem Ruck die Platte heraus. Minuten später müffelt es schon stark nach vielem verschiedenem Alkohol und das zusammengemixt. Also zusammen würde ich das nicht trinken, das riecht ja schon einfach nur abartig. Mit einem frohen Seufzer kippe ich den Inhalt der letzten Flasche ins Klo und spüle. So und die jetzt flux wieder zurück, die muss ich nach und nach verschwinden lassen. Sonst fällt das auf. Genauso hab ich sie auch übrigens hergeholt. Nach und nach.

Mit einem, irgendwie stolzem, Gefühl tappe ich zurück ins Zimmer und mache die Badezimmertür hinfer mir zu. Der Geruch soll da drinne bleiben und sich verziehen! Am besten, ich hab ab jetzt so wenig wie möglich mit diesem Zeug zu tun! Verblüfft über meine eigenen Gedanken lasse ich mich leicht neben Roman aufs Bett fallen. Teils, weil sein Bett voll mit irgendwelchen Sachen war und wir blöderweise ein Zimmer ohne mindestens einen Schreibtisch haben (dafür haben wir halt ein Bad; entweder oder) und teils wegen ihm. Ich hab einfach Mordsschiss, dass was passiert. Was dann meine Schuld ist. Und irgendwie....will ich echt nicht, dass ihm was passiert. Warte was. Also wenn ich ihn jetzt doch mag, dann fresse ich einen Rieseneimer Thunfisch! Und das will was heißen. Ich hasse dieses Zeug einfach nur, schon vom Geruch wurd mir komisch. Na dann viel Spaß mit deinem Frustessen. Ok, also jetzt rede ich auch noch mit mir selber.... Bravo Lars, weirder kannst du nicht mehr werden!

Unbewegt starre ich an die Decke und bemerke erst gar nicht, wie Roman sich nach einer Weile schwach bewegt. Und zwar direkt auf die Bettkante zu. Dann merke ich es doch und halte ihn gest, sonst wäre er noch runtergefallen. "Wowowowowowow, du bleibst hier!" Roman kiekst nur leise auf und fängt an, zu zappeln. "Was ist denn los?", frage ich verwirrt und setze mich so, dass er mich sehen kann, ohne den Kopf weit drehen zu müssen. Fast sofort starrt er mich an und hört auf zu zappeln. Die Angst steht ihm förmlich ins Gedicht geschrieben. Und ich ahne auch, vor wem er Angst hat... Vor mir. "Alles gut okay? Ich tu dir nichts, ich schwöre!", sage ich feste und zeige beide Hände, damit er sehen kann, dass ich nicht die Finger kreuze. Als würde ich das auch tun. Pfe.

Brummelnd stehe ich auf und hole ein Glas Wasser und eine dieser starken Schmerztabletten, die Leon empfohlen hat. "Nimm, die helfen dir.", seufze ich und halte Roman beides hin. Er sieht nicht gut aus, aber nicht schwach oder so. Schon hat er sich beides geschnappt und langsam runtergestürzt. Aber sagen tut er kein einziges Wort. Entweder kann er nicht oder er will nicht. Wenn es letzteres ist, dann akzeptiere ich das. Muss ich ja wohl auch.

Roman P.o.V.

Ich war von anfang an gegen das mit diesem...Internat gewesen! Und jetzt liege ich hier, mit gefühlt mehrmals gebrochenen Kbochen und einem Kopf, der sich anfühlt, als wäre er mit einem Presslufthammer bearbeitet worden. Und wenn Lars jetzt denkt, dass wieder alles Friede Freude Eierkuchen ist, nur weil er sich um mich kümmert (warum auch immer), hat er sich gewaltig geschnitten. Ich gebe es echt nicht gerne zu aber... Ich hab Angst.

Und anscheinend merken meine Stimmbänder auch langsam, dass sie noch existieren. "Warum machst du das?", krächze ich leise, mein Hals tut verdammt weh beim Schlucken. "Weil ich ein Arsch war; zweitens dumm war; drittens nicht auf dich gehört habe; viertens weil es mir leid tut und fünftens, weil ich will, dass es dir wieder gut geht.", gibt Lars nur zurück und setzt sich neben mich. Sofort rücke ich ächzend ein Stück weg. "Es passiert wirklich nicht wieder! Ich werde nie mehr so viel trinken!", seufzt er resigniert. "Hast du beim letzten Mal auch gesagt und jetzt sieh, was du angerichtet hast.", schnaube ich giftig und verschränke zitternd die Arme. "Ich weiß. Und das war ein Fehler. Schon wieder."

Ich höre gar nicht mehr zu. Mir ist wieder schwummrig und vor meinen Augen tanzen weiße, rote und schwarze Punkte. Auch setzt ein komisches Brummen in meinen Ohren ein und ich spüre, wie ich im sitzen schwanke. Aber dann nicht mehr, jemand stützt mich. Lars? E-er hat den Arm um mich gelegt? Ich protestiere nicht, nicht richtig. Klar, ich hab Schiss, aber dumm bin ich nicht.

~

Manchmal doch XD

Egallllll uwu

Und nei, ich hab keine Schule (mehr) :D (Die anderen haben Reli und ich sitze einfach wieder zu Hause und mache Watty lel)

Idk :)

Wünsche/Ideen/etc.?

It's Okay to be GayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt