Mal gucken, ob das Kapi nicht zu dumm wird, hab die halbe Nacht drüber nachgedacht aber ja... XD
~
Lars P.o.V.
Brummende Kopfschmerzen und eine leichte Übelkeit wecken mich, mal wieder. Mann, ich hab doch gesagt, ich würde den Alkohol meiden und jetzt? Habe ich einen fetten Kater! Ächzend setze ich mich in meinem Bett auf und starre verschlafen gegen die Wand. Welcher Tag ist heute noch mal? Achja, Sonntag. Ein Glück, heute ist kein Unterricht. Die Lehrer würden mich wieder nur belehren, dass man in ihrem Alter nicht so viel getrunken hätte. Aber was interessiert mich das? Im Mittelalter durften Mädchen schon mit 12 heiraten, da darf ich ja wohl das trinken, was ich will. Auch wenn das Mittelalter mehr als 500 Jahre zurückliegt.
Wo ist Roman eigen- Mein Blick fällt auf sein Bett, wodurch ich auch halb auf senen Schrank schaue, der daneben an der Wand steht. Und davor liegt ein zusammengesunkenes etwas. Vor Schreck und mit einer rabenschwarzen Vorahnung rutsche ich von meinem Bett und eile auf das Etwas zu. Es ist Roman. Bewusstlos. Mit Blut im Gesicht und ansonsten sehr fahl. "SCHEIßE!", fluche ich und schließe schnell die Zimmertür ab. Das darf keiner sehen! Ängstlich lasse ich mich neben ihn auf den Boden fallen und ziehe ihn halb auf meinen Schoß. Er atmet nur flach und seine Augen sind auch zu. "Roman?", frage ich leise. Keine Reaktion. Nur ein leises Wimmern. "Mist! Ich wusste es, dass das wieder passieren würde!" Schnell, aber dennoch so vorsichtig wie es nur geht, hebe ich ihn hoch und lege ihn auf mein Bett. Das ist näher am Bad dran.
Dorthin tappe ich jetzt auch. Mit nassem Klopapier und einem Handtuch kehre ich zurück. Vorsichtig wische ich das Blut aus seinem Gesicht und von den Unterarmen, die einige sehr viele Kratzer abgekriegt haben. Erneut macht sich Angst in mir breit. Es ist ein komisches Gefühl, aber gerade kann ich einfach nicht darüber nachdenken, weil ich sonst nie Angst habe. Roman ist immer noch ohne Bewusstsein und bestimmt wird er so schnell nicht aufmachen. Schnell decke ich ihn zu, schließe die Zimmertür auf und hinter mir wieder ab. Den Schlüssel stecke ich in die Hosentasche. Das mir ja keiner da rumschnüffelt! Ich laufe die Flure entlang, zum Zimmer von Josh und Kyan. Es ist mir geradeso scheißegal, ob sie noch schlafen oder nicht! "Jungs, wacht auf!", knurre ich und trete ein. Es dauert kurz, bis die beiden verschlafen auf ihren Betten sitzen. Ich bemühe mich nicht mal, meine Maske aufzubehalten oder meine Emotionen zu verstecken. Mindestens Josh würde es eh nach einiger Zeit bemerken, was mit mir los ist. Beziehungsweise dass was mit mir los ist. "Hau raus!", nuschelt Kyan. Ich presse meine Lippen feste aufeinander. "Lars, jetzt sag schon! Was hast du angestellt?", fragt nun auch Josh. "Ich hätte gestern nichts trinken dürfen! Ich wusste, dass das wieder passiert!", seufze ich betroffen und versuche konzentriert, das Bild von eben aus meinem Kopf zu verbannen, wenigstens für dieses "Gespräch".
"Dass WAS wieder passiert?", hakt Josh nach. "Wenn er stirbt deswegen, dann bin ich Schuld.", flüstere ich nur leise und senke den Blick. Zupfe am Teppich herum und ziehe die Beine an. "Was meinst du?", fragt Kyan verwirrt, wird aber von Josh unterbrochen. Er scheint es kapiert zu haben. "Schlimm?", fragt er jedenfalls nur leise. Ich nicke stumm. "Der Junge tut dir manchmal echt gut, weißt du das?", merkt Kyan da an. Verwirrt starre ich ihn an. "Er hat dir gesagt, dass du keinen Alkohol trinken sollst oder? Und da hat er Recht. Dumm nur, dass er das meiste von dir einstecken muss, wenn du mal wütend wirst." Ich zucke nur mit den Schultern. "Weißt du was Lars?", fragt Josh. "Mhmm?" "Wir helfen dir! Und sagen keinem was. Morgen sagen wir einfach, dass es Roman nicht gut geht. Ist ja schließlich auch die Wahrheit." "Danke Jungs! Naja, ich geh dann wohl mal wieder zurück...", nuschele ich und stehe wieder auf. Josh tut es mir gleich. "Aufgestellt Kyan, wir müssen in die Stadt!" Den Rest bekomme ich nicht mehr mit, da ich schon draußen im Flur bin und zurücklaufe. Zum Glück ist noch nicht viel los, eigentlich nichts, ich habe keinen Bock auf irgendwelche anderen Leute.
Im Zimmer schließe ich wieder ab und ziehe mich endlich mal um. Bin ich doch tatsächlich im "Schlafanzug" rumgelaufen. Aber das war mir eh egal gewesen. Dann setze ich mich vorsichtig neben Roman aufs Bett und ziehe ihn vorsichtig in eine leichte Umarmung. Mit dem Rücken an die Wand gelehnt und Roman halb in den Armen denke ich nach. Hat Kyan recht? Tut er mir wirklich gut? Keine Ahnung... Aber eins weiß ich: ICH tue IHM nicht gut. Hat man ja genug gesehen. "Es tut mir so leid, ich wollte echt nicht, dass sowas passiert. Ich schwöre dir, dass ich niemals mehr betrunken nach Hause komme.", ächze ich leise und ziehe die Decke so hoch, dass sie uns beide zudeckt. Beziehungsweise Roman bis zu den Schultern geht. "Ich bin so ein Riesenarschloch...", nuschele ich Gedankenverloren und starre an die gegenüberliegende Wand.
~
Ich bin halt safe aufgeschmissen, wenn einer von beiden oder beide das hier lesen sollten xD
Oder? Ne... HA! Das sind ja EURE Ideen, nicht meine! Yeeeeheheheheheheaaaaaa :PPPP
Wünsche/Ideen/etc.? xD
DU LIEST GERADE
It's Okay to be Gay
Fiksi PenggemarRoman ist gar nicht einverstanden mit der "Idee", in eine Art Schulinternat nach Halle zu gehen. Mit dem Gefühl, von seinen Eltern wegen der Scherereien in der alten Schule dorthin abgeschoben zu werden, muss er auch noch seinen neuen Zimmernachbarn...