╩32╩

351 10 6
                                    

Flo P.o.V.

Im Zimmer ist alles wie zu dem Zeitpunkt, als ich meine Sachen holen gegangen bin. Nur mit dem Unterschied, dass Roman wieder pennt. Wortlos lasse ich meinen Rucksack am Bett auf den Boden plumbsen. "Wie hast du eigentlich das mit der Nachricht geschafft?", frage ich dann interessiert. "PIN war easy zu knacken.", kommt es gelassen zurück. Während das sagt, schaut Lars nur weiter auf den Handyscreen. "Aha." "Ja. Es ist nicht schwer gewesen. Kann es auch gar nicht, wenn die PIN das eigene Geburtsdatum ist.", erklärt er und schaut dann doch auf. "Ahja. Gut, dann wird Roman die PIN eben mal wieder ändern müssen.", grummele ich. Typisch Roman. Man sollte doch meinen, dass er sein Handy anständig schützen kann. Immerhin ist er mal Griefer gewesen. Jetzt halt nicht mehr.

"Wird schwierig, wenn er mal wieder pennt." "Was ja nicht seine oder meine Schuld ist!", schnappe ich genervt. Wann sieht er es denn endlich ein? Es ist seine Schuld! Es war kein Unfall! "Merk's doch endlich, das war ein verdammter Unfall!", knurrt Lars zurück und starrt konzentriert auf sein Handy. "Pah. Wer hat Roman denn so zugesetzt?! Hm?" Anstatt eine Antwort zu geben steht er wortlos auf und geht zur Tür. "Du stehst ja noch nicht mal dazu!", murre ich leise, als er verschwunden ist. Toll. Was soll ich jetzt machen? Roman pennt, Lars ist weg und ich? Eingeschnappt hole ich mir mein Buch aus dem Rucksack, was ich mitgenmen hab.

(Sucht euch'n Buch aus)

Roman P.o.V.

Nach dem Türknall ist alles still. Aber ich weiß genau, dass Flo noch da ist. Woher auch immer. Jetzt bin ich auch doch irgendwie froh, dass ich hier auf die Schule muss. Also auf diese eine und nicht auf ne andere. Wenn ich auf eine andere gegangen wäre und da auch so'n Typ wie Lars wäre, könnte Flo nicht einfach mal eben herfahren. Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich .... Angst habe. Angst, noch mal sowas erleben zu müssen. Angst vor Lars. Einfach nur Angst. Vor allem gerade.

Leise brummend vergrabe ich mich tiefer in die Decke und ins Kissen und tue weiter so, als würde ich schlafen. Ich hab die ganze Konversation eben mitbekommen. Egal wieviel Schiss ich gerade wegen Lars hab, genauso froh bin ich gerade, dass Flo da ist. Er wird safe nicht zulassen, dass sowas nicht noch mal passiert. Oder?

~

Ich habe KEINERLEI Ideen was bis zum nächsten "Lars vermöbelt betrunken Roman und killt ihn gefühlt"-Kapitel paasieren soll ._.

I mean, es ist gerade mal so 13 Uhr oder so und bis Abend is noch hin. Und ich hasse plötzliche Zeitsprünge.

Wünsche/Ideen/etc.?

It's Okay to be GayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt